KAWOLA Esszimmerstuhl ZAJA, Stuhl Velvet drehbar versch. Farben

Kaputte Stühle angekommen !

Die Lieferung war glücklicherweise schneller als erwartet. Stühle waren aber ALLE beschädigt . Ein Stuhl hatte ein tiefes Loch im Stoff, der andere Stuhl sah wie gebraucht aus und hatte viele Macken im Stoff, die man nicht rausbekommt . Es hat außerdem Zubehör zum verschrauben gefehlt . Schade, eig wären es schöne Stühle gewesen aber leider kaputte Ware bekommen ...

Ist nicht hochwertig

Unbequem und ist. Nicht hochwertig wurde nicht nochmal kaufen und weiterempfehlen

Stühle schwarz

Sehr schön allerdings hatte bei uns ein stuhl ein loch im samt, was sehr ärgerlich ist da es uns erst jetzt aufgefallen ist

Glücklich

Ich hatte bereits einen Stuhl, der ist nach wie vor tip top. Darauf hin habe ich noch drei weitere bestellt für unseren Esstisch. Leider kam einer beschädigt an, ich habe reklamiert und wurde zuerst mit 10% Vergünstigung abegspeist, habe noch einmal reklamiert und durfte somit den beschädigten Stuhl zurück schicken. Der neue Stuhl kam heute einwandfrei an. Ich bin super zufrieden!!