KAWOLA Esszimmerstuhl ZAJA, Stuhl Kunststoff drehbar versch. Farben

schöner Stuhl - zuerst etwas kalt am Po

Stuhl schnell aufgebaut, beim Zusammenbauen beachten, dass das Drehkreuz in die "richtigen" Bohrlöcher kommt, sonst denkt frau, die Löcher seien falsch gesetzt! Schöne große Sitzfläche, wie schon erwähnt, kann der Stuhl nicht unter den Tisch geschoben werden, er soll bei mir aber sowieso nicht verschoben werden, evtl. ein Kissen im Rücken verkürzt den Abstand zum Tisch beim Essen. Da das Material nach dem Versand etwas kühl war, sitze ich erstmal auf einem Kissen, evt. kommt später ein Fell auf den Stuhl, damit er stylisch wirkt.

Der neue Lieblingsstuhl

Der Stuhl ist leicht, steht aber fest. Die Verarbeitung ist solide und man sitzt sehr angenehm. Die Drehfunktion läuft einwandfrei und mehr als leicht. Ein kleiner Schubser genügt und der Stuhl beginnt sich zu drehen. Leider kann man ihn nur an den Tisch stellen und ihn nicht drunter schieben.

Ausschussware / nicht als solche gekennzeichne

Nur Ärger mit diesen Stühlen! Die Schalen weisen alle mehr oder weniger auffällige Schlieren auf. Auf mein Angebot, die Ware entsprechend zu reduzieren, ist man nicht eingegangen. So muss ich jetzt 2 Riesenpakete wieder zurück senden. Was das bedeutet, kann man sich vorstellen.