bümö Schreibtisch Serie-U - Arbeitshöhe: höhenverstellbar, Eckform: 200 x 120 cm - Dekor: Weiß - Gestell: Silbergrau

Ganz tolle Tische

Ich bin absolut begeister von diesen Tischen. Sie lassen sich einfach in der Höhe verstellen und sehen einfach nur toll aus. Stehen absolut sicher und machen einen hochwertigen Eindruck. Wir haben uns zwei gekauft und sind absolut zufrieden. Das einzige was wie immer ein RIESEN PROBLEM ist , ist der Lieferservice von Otto. Es wird sich niemals an irgendwas gehalten. Die Tische sind gekommen da wurden Sie laut Otto nicht mal versandt. Der Lieferservice unfreundlich wie immer benachrichtigte nicht und war auf einmal da. Ein Mann eine Riesen Palette und keine Chance das Ding irgendwie in Haus zu bekommen. Ich würde gerne wirklich sehr gerne Otto und deren Marktplatz mehr mit Einkäufen unterstützen aber jedes mal dieser Lieferärger ist einfach Nervenzerstörend. Normale kleine Pakete gehen ja in Ordnung wenn man Wochen warten kann aber Großlieferungen das klappt seit Jahren nicht mehr und kostet eine dicke Stange Extra!