CLP Schreibtischstuhl »Kolumbus Kunstleder«, höhenverstellbar und drehbar

Angenehmer Schreibtischstuhl

Auf diesem Schreibtischstuhl sitzt man sehr gut. Was nicht so toll ist sind die Überzüge an den Armlehnen. Sie sind teilweise beschädigt und die beiden Stücke (Lehne oben und vorne) sind mit einem Reißverschluss verbunden, was auf keinem Foto ersichtlich ist. Das geht garnicht. Habe sie entfernt.
Ausserdem habe ich bei der Fa. CLP zwei verschiedene Schreibtischstühle mit der gleichen Farbe bestellt in der Hoffnung, daß sie auch die gleiche Farbe haben. (Creme) Das war leider Wunschdenken. Dieser hier war Elfenbein und der andere beige. Schade

Schöner, bequemer Bürostuhl

Leichter Aufbau und entspricht dem Bild. Bin zufrieden. Nur der Lieferservice ist "Bescheiden".
DPD - Kurier hat die 2 Außentreppen gesehen und somit die Klingel unten nicht mehr gefunden. Wurde still und heimlich zum DPD Shop geliefert ( unschön bei 15 Kilo Gewicht).
Nun ja kennt man nicht anders. Es gibt immer Ärger mit DPD.
Um so überraschter war ich vom Verkäufer CLP. Super kulant und freundlich, sowie entgegenkommend :).
Kann man nur empfehlen :) .

Top Homeoffice Stuhl

Der Stuhl sieht nicht nur gut aus sondern er bietet ein wirklich gutes Sitzergebnis. Die Schultern werden gestürzt und der Sitz ist sehr bequem. Klare Kaufempfehlung!!

Guter Stuhl

Stuhl ist bequem und stabil.
Prei-Leistung stimmt.
Optisch ein guter Hingucker.

Klasse Bürostuhl

Nach anfänglichen, selbstverschuldeten Schwierigkeiten aber einem tollen Kundeservice ist nun alles gut und der Stuhl ist eine klare Kaufempfehlung !

Schöner Schreibtischstuhl

Schöner Schreibtischstuhl in modernem ansprechenden Design zu einem guten Preis.

Toller Schreibtischstuhl

Der Schreitischstuhl ist sehr bequem, sieht super aus u ist leicht aufzubauen. Schnelle Zustellung … u der Preis für den Stuhl ist Ok .

Ja

Schnelle Lieferung sehr leicht zum zusammen bauen super .

Toller Schreibtischstuhl

einfacher Zusammenbau, sehr bequem, mein Rücken schmerzt nicht und der Stuhl sieht auch noch super aus.