riess-ambiente Schlafsofa DIVANI 220cm silbergrau / braun, Einzelartikel 1 Teile, Wohnzimmer · Samt · 3-Sitzer · Couch mit Bettfunktion · Retro Design

Bequem für 1 Person

Die Couch ist schick, gut verarbeitet und sitzt dich sehr bequem. Das schlafen darauf ist weniger erholsam. Aber aus dem Platzmangel und der Möglichkeit Gästen eine Übernachtung bieten zu wollen, erfüllt die Couch seinen Zweck. Ich kann sie weiterempfehlen. Meine Tochter (12 Jahre) und ich sitzen bequem darauf. Für mehrere Erwachsene eher ungeeignet.

comfortable

Die Qualität für den Preis ist ausgezeichnet, die Stoffqualität ist gut, die Schlaffläche beim Ausklappen des Sofas ist groß und bequem, ich empfehle es

Ein tolerancji Sofa

Sehr stabil , schone Farbe . Prasentiert sich echt toll. Wir haben dazu noch grunes Sessel gekauft .

Bin so glücklich?Sofa ist perfekt nimmt nicht so viel platz und schlafplatz ist auch perfekt

Es ist ein sehr schönes Design aus samt. Artikel wie beschrieben. Empfehlenswert

Schlafsofa

Sehr moderne Sofa. Die Farbe (grün) sieht top aus. Unkomplizierte Lieferung.

Sehr schön und die Farbe gefällt mir sehr

Ein toller Artikel, er hat nur Vorteile. Schöne Farbe, bequem, ich empfehle es immer wieder.

Ich kann es nur empfehlen sehr schön und empfehlenswert

Sehr gut und sehr schön,Dankeschön Mit ...

Sehr gut und sehr schön,Dankeschön Mit freundlichen Grüßen

Mies gut

Sehr schön würde ich jeden weiter empfehlen guter Preis