Teiltellerlattenrost »Rhodos EL Komfort«, FMP Matratzenmanufaktur, Kopfteil motorisch verstellbar, Fußteil motorisch verstellbar, besonderer Komfort durch druckentlastende Tellerfederelemente

"Der Lattenrost kann ja nichts dafür!"

Nachdem wir am 07.11.2019- 2 Lattenroste-100x200- bei Otto-Versand bestellt hatten, kam eine Mail, dass die Ware in ca. 3 Werktagen bei uns eingeht. Wir mußten allerdings bis zum 29.11.1019 warten, trotz laufender telefonischer Nachfragen und ebenso über die Web-Side der Firma FMP. Wir wurden nur vertröstet und mit fadenscheinigen Ausreden wollte man uns beruhigen. Auch verlangte eine Mitarbeiterin die Firma FMP Vorkasse, was eigentlich für Otto-Kunden nicht zutrifft. Bis heute , 02.12.2019, ist die Ware nicht vollständig, da immer noch die Funkfernbedienung fehlt. Aber " dafür kann der Lattenrost ja nichts!" Nach 2 Nächten auf den neuen Lattenrosten, kann ich noch nicht so viel über den Komfort sagen, nur bis jetzt hält er die zugesagte Tragfähigkeit ein. Ich hoffe nur, die neuen Roste begleiten uns auch wieder 20 Jahre, wie unsere "Alten". Aber neu muß nicht immer besser sein! UND - stellen Sie sich auf längere Lieferzeiten ein- Köln(Sitz der Firma FMP) ist Faschingshochburg.

Das Lattenrost entspricht meinen Vorstellunge

Es ist alles okay, nur leider war keine Beschreibuing des Artikels und zur Handhabung dabei. Es wäre gut, wenn Sie mir diesen noch zusenden könnten, vielen Dank.

Bin damit zufrieden

Habe nichts zu bemengeln. Darum kann ich es auch mit reinem Gewisen weiter Empfehlen.