AFS-Schuhe 2122 Pantolette für Damen aus Leder mit Fussbett, Made in Germany

Sehr schöne Ledersandalette, gute Verarbeitung, für schmale Füße zu empfehlen . Habe Größe 39, empfehle aber eine Nummer größer zu bestellen. Bequeme Laufsohle. Habe bereits die Sandalette in grün 👍 kann diese nur empfehlen

Sehr schöne Lederpantolette

Länge in Gr. 40 (nachdem 39 zurück) passt zwar, aber insgesamt zu schmal, so dass ich trotz verstellbarem Riemen nicht rein kam. Daher leider auch zurück. Müsste in noch einer Weite angeboten werden. Hätte sie gerne behalten da leicht und gute Qualität

Tolle Sandale

Super weiche Innensohle, sehr bequem. Bei der Anprobe viel mir das weiche abrollen auf, nicht so starr wie bei einer anderen Marke. Leider ging er zurück, da mein rechter Fuss wohl dicker als der linke ist..

Super bequemer Schuh

Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt, gut verarbeitet, bequem und stabil und sieht auch noch gut aus. Ich benutze die Pantoletten Zuhause als Hausschuhe. Durch die Sohle gut gedämpft und mit und ohne Socken gut zu tragen. Absolute Kaufempfehlung. Muss nicht immer das teure Produkt sein.

Sehr schöner, bequemer Schuh.

Mit der schwarzen Laufsohle finde ich den Schuh sehr schön. Leider färbt das dunkelrote Leder ziemich ab, also barfuß oder mit dunklen Strümpfen tragen. Eine Nummer größer bestellen wie üblicherweise bei Pantoletten.

Bequeme Pantoletten

Ich habe mir die Pantoletten für zu Hause gekauft. Sie sind schön leicht und bequem. Ich hatte sie in der Farbe Beere- reptil bestellt Geliefert wurden sie in blau. Deshalb ein Stern abzug. Da ich aber wirklich gut darin laufe, behalte ich sie

Bequemster Schlappen

Bequemster Schlappen, den ich je hatte. Sehr angenehmes Lederfußbett, welches eine Polsterung hat. Die Riemchen geben sehr guten Halt. Verarbeitung gut.

Einfach super

Ich habe diese Pantolette bereits öfters bestellt. Sie passt hervorragend, ist super bequem und schön weich. Ich kann sie nur empfehlen!

Bis jetzt super zufrieden. Sind sehr bequem . Der Angabe,das man eine Nummer größer bestellen sollte, stimme ich zu.

Pantolette aus Leder!

Die Pantolette ist weich und bequem! Besonders das weiche Fußbett aus Leder ist eine Wohltat für die Füße! Kann die Schuhe auf jeden Fall weiterempfehlen!

hübscher Schuh, weiche Bettung

Ich habe diesen Schuh für meine Mutter bestellt. Sie findet das florale Muster sehr schön anzusehen und sie lobt die Bequemlichkeit des Schuhes.

Hochwertige Qualität

Wirklich sehr schön gefertigte Hausschuhe. Überzeugen optisch und im Tragekomfort, als würde man auf Wolken laufen.

Tolle Pantolette

Sehr angenehmes Laufen, rutschhemende Sohle, tolle Farbe, gute Verarbeitung.... kann sie nur empfehlen.

Schlecht Qualität

nach nur 4 monaten brach der Kork. Schlechte Qualität

Serh scöner Schuh

Dieser Schuh ist ideal für schlanke Füsse. Bitte eine Größe größer bestellen.

Super Pantolette

Sehr bequeme Pantolette. Das Fussbett ist weich und es läuft sich sehr gelenkschonend. Das Design ist modern und der Schuh ist mit diesem Preis eine echte Konkurenz für den vergleichbaren Markenhersteller. Nach täglichem Gebrauch bei der Arbeit kann ich nichts negatives über den Schuh sagen.

Schöne Pantolette

Sehr schöne und bequeme Pantolette. Angenehm weich und leicht. Besitze schon verschiedene Ausführungen und habe sie bestellt, weil mir Farbe und Muster gefallen.

Sehr schöne Sandale

Leider nur für sehr schmale Füsse.Habe schon 1 Nummer größer bestellt.Passt leider nicht-Retour.

Eine rundum gute Pantolette! Gute ...

Eine rundum gute Pantolette! Gute Qualität,gute Verarbeitung,gutes Fussbett!! Es lohnt sich etwas mehr auszugeben!!

Sehr gute Pantoletten

Qualitätsmangel

Vom Bild her sooofort! Als er ankam, gab es schon Probleme bei der Anprobe! Dann doch lieber Markenschuh!

Trägt sich gut

Durch die Weichbettung echt bequem. Verarbeitung ist auch ok. Allerdings sieht das bunte Stück vom Untergrund her bei Otto eher weiß aus, was auch passender wäre. Leider ist es im Original hellgrau und das sieht irgendwie schmutzig aus. Schade, daher nur 3 Sterne

Sehr bequem

Gutes Tragegefühl

Angenehmes Fussbett, Größe passt. Farbe wie in der Abbildung.

Sehr schöne Sandale

Leider passte der Schuh nicht - zu schmmal geschnitten und auch die Größe war nicht. Daher erfolgte umgehende Rücksendung.

tolle Quallität

shen toll aus, sind sehr bequem und passen perfekt. Klare Empfehlung

Schöne Pantolette

Sehr bequeme Pantolette. Die Farbe entspricht der Abbildung und die Größe fällt normal aus. Gibt es leider nur in grün, sonst hätte ich mir noch welche in einer anderen Farbe bestellt.

Schöne Farbe

Leier war sie mir in meiner Größe zu eng, die Länge hat gepasst. Sehr schade!!!

sehr schöne pantolette

leiderfür meinen schmalen Fuss trotz weiteEinstellung noch zu weit.Schade!!!