matches21 HOME & HOBBY Blumentopf Große ovale Pflanzschale Jardiniere 39 cm in Stein-Optik schwarz (1 St), Outdoor Schiff Deko-Schale als Blumen-Schale Pflanz-Topf Grab-Schmuck

sieht sehr schön aus

Der Blumentopf schaut sehr edel aus. Leider habe ich mich mit der Größe verschätzt, die Länge passt perfekt aber die Breite viel zu schmal ( für einen ovalen Blumenhänger aus gelochtem Metall ) gedacht. Aber mit etwas "umbauen" in dem Hänger geht es gerade noch.

sehr schöne Blumentöpfe in Stein-Optik

mal was Anderes, sehr schöne Blumentöpfe in Schiffchenform, sieht edel aus... Sind allerdings nur für kleine Pflanzen gedacht... ein kleiner Kritikpunkt die Töpfe könnten vom Boden her glatter und stabiler sein, schaukelt ein wenig... Ansonsten alles top!

Unschlagbarer Preis

Für den Preis sehr zu empfehlen. Ich habe Tillandsien auf Steinen reingesetzt- Sieht super aus

schöne Schale

schöne Schale mit toller Optik, durch das Kunststoffmaterial angenehm leicht

Tolle Schale

Eine sehr schöne Blumenschale. Sieht sehr edel aus.

Superschöne Schale

Sehr schöne Deko. Preis/Leistung top

Super Topf

Ich habe diesen Topf mit Splitt gefüllt und mit 4 Kunstpflanzen von Otto bestückt. Der Topf ist super für den Preis, aber bei den Kunstpflanzen sollte man abwägen.

Passend für Sukkulenten, so wie ich es mir vorgestellt hatte. Klare Kaufempfehlung!