Esprit Duschtuch Box Solid, Webfrottier (1-St), mit Bordüre

Schön kuschelig

Die Handtücher sind von guter Qualität- Eine Grammatur über 500 g/m² lohnt sich eben. Schön Kuschelig und nehmen auch nach der ersten Wäsche schon gut die Feuchtigkeit auf. Im Trockner fanden sich sogar weniger Fussel als bei meinen alten Handtüchern, die schon viele Jahre in Gebrauch sind. Lt Papieranhänger " distributed and developed by Vossen" und made in Austria. Die Handtücher würde ich wieder kaufen.

Top Handtücher, weich und schnell trocken!

Von den Esprit Handtüchern bin ich total begeistert. Habe sie seit einiger Zeit und sie sind auch nach mehreren Wäschen kuschelweich. Das beste: die spezielle Faser nimmt Feuchtigkeit extrem schnell und gut auf beim Abtrocknen (viel besser als Baumwolle oder auch Bambus nach meiner Erfahrung). Und die Handtücher trocknen wahnsinnig schnell! Viel schneller als Baumwolle (circa die Hälfte der Zeit). Die Verarbeitung ist auch top!

Das Duschtuch ist richtig gut

Das Duschtuch von Esprit ist sicher nicht ganz billig, aber man erhält dafür ein Tuch, das gut aussieht und dessen Qualität hervorragend ist. Das Duschtuch sieht nach der Wäsche noch genauso aus wie vorher. Die Farbe löst sich also nicht sofort und es immer noch kuschelig. Was will man also mehr? Ich habe das Tuch erst seit einigen Wochen, aber ich kann mir vorstellen, dass es noch sehr lange hält. 5 Sterne vor mir.

Schön kuschleig

Die Handtücher sind von guter Qualität- Eine Grammatur über 500 g/m² lohnt sich eben. Das Duschtuch ist aber etwas in der Breite auf 65 cm eingelaufen. Die Handtücher würde ich wieder kaufen.

Sehr schönes Duschtuch

Das Duschtuch ist wirklich schön. Ziemlich flauschig, obwohl ich auch der Meinung bin, dass die alten etwas dicker waren. Farbe ist super und die Saugfähigkeit gut.

Schöne Handtücher

Diese Handtücher von Esprit sind sehr flauschig. Sie fühlen sich super an. Die Farben sind sehr schön.

Tolle Handtücher

Sehr schön und flauschig . Würd ich immer weiterempfehlen. Bin total zufrieden ,deshalb 5 Sterne

Sehr angenehme Qualität für dieses Handtuch. Trocknet gut und passt farblich perfekt.

Schönes Grau und sehr flauschig. Ist sehr saugfähig

Esprit leider nicht mehr wie früher

Wir hatten je einen Satz von Esprit und Vossen bestellt, um die Qualitäten vergleichen zu können und hatten vor Jahren schon mal Esprit gekauft. Diese Handtücher sind heute noch toll, wohingegen ich von diesen im Vergleich enttäuscht bin. Deutlich dünner, flusiger und weniger saugfähig. Zudem kleben die Etiketten (v.a. Kontrolle) so stark, dass sie Fäden ziehen.

Handtücher Esprit - toller Artikel

Die Handtücher von Esprit kann ich nur empfehlen. Sie haben eine tolle Qualität und sehen gut aus. Auch nach dem Waschen behalten Sie ihre Form. Die Farben entsprechen den Bildern. Handtücher sind schön weich und pflegeleicht. Toller Artikel, den ich gerne weiterempfehle.

Schöne Handtücher.

Soweit ganz schöne, angenehme Handtücher. Fusseln nicht und trocknen gut. Hoffe, daß sie sich farblich nicht all zu schnell auswaschen. Den Preis finde ich etwas zu hoch, habe sie aber wegen der Farbe, die am besten passte, gekauft.

Tolle Farbe

Ich habe schon seid 25 Jahren nur Esprit Handtücher. Leider wird die alten Handtücher nicht mehr produziert. So jetzt habe ich wieder neue Handtücher in türkis bestellt. Haben sich gut waschen lassen, die gute alte Qualität fehlt leider!

Schöner Artikel

Habe mir diese Handtücher bestellt, weil die Farbe mich sehr angesprochen hat. Kann mich nicht beschweren, satte Farben (wie auf den Bildern) und eine große Farbauswahl. Qualitativ überzeugen sie mich auch, also klare Kaufempfehlung!

schöne Handtücher

Fühlen sich sehr angenehm an, Bordüre gefällt mir auch sehr gut, hatte nur mehrere zur Auswahl bestellt und mich dann doch für die anderen entschieden, da das andere Blau besser in mein Bad passt.

Sehr schöne Handtücher

Die Handtücher sind schön flauschig und nehmen die Feuchtigkeit auch gut auf. Auch nach vielen Wasch- und Trocknergängen haben sie sich nicht verzogen. Gute Qualität.

Sehr schönes Duschtuch...

Ich kaufe seit längerem Hand- bzw.Duschtücher von Esprit. Ich liebe sie, da sie auch nach zig Wäschen ihre Farbe und Flauschigkeit über die Jahre behalten.....5 ⭐e

Keine Empfehlung

Hatte bereits andere Handtücher von Esprit, den Vorgänger, der top war. Diese sind sehr schlecht verarbeitet, überall hängen Fäden, und nicht schön im Griff.

Tolle Handtücher

Die Handtücher sind wirklich schön. Ziemlich flauschig, obwohl ich auch der Meinung bin, dass die alten etwas dicker waren. Farbe ist super und die Saugfähigkeit gut.

Design für das Bad

Sehr schöne Hand- und Gästetücher. Farbe toll. Passt hervorragend zu weiss. Aufhänger hält nicht gut. Nach dem Waschen muss Borde leicht gezogen werden.

ganz tolle Handtücher

ich habe mir diese Handtücher in mehreren Farben gegönnt und bin äußerst zufrieden. Sie sind wunderbar flauschig und die Farbe ist sehr schön.

Sehr gute Qualität

Ich hatte mir schon die Handtücher bestellt und war sehr zufrieden. Jetzt sollten es auch noch die passenden Gästetücher sein. Guter Kauf.

Tolle Qualität

Die Handtücher waren ein Geschenk. Meine Nichte ist total begeistert, und das Baby ebenso. Die Tücher sind ständig in Gebrauch. Farbe super.

Einfach schön

Ein wunderschönes Dessin, sattes Blau, weicher Griff. Und besonders gut finde ich, dass ich diesen Artikel immer nachkaufen kann. Sehr empfehlenswert.

schön flauschig

Richtig tolles Handtuch. Habe in der Vergangenheit schon Esprit Handtücher gekauf und wurder wieder nicht enttäuscht. Ein tolles Produkt.

Schöne Handtücher

Fühlen sich sehr weich an, tolle leuchtende Farbe. Wollte einheitliche Handtücher haben und habe sie in verschiedenen Variationen gekauft

Tolle Handtücher

Die Handtücher sind sehr, sehr schön. Die Farbe ist wie auf dem Foto. Sie sind schön dick und sehr angenehm. Klare Kaufempfehlung!

Esprit steht für Qualität

Die besten Handtücher die es gibt. Sehr flauschig, nehmen sehr gut Feuchtigkeit auf. Fusseln garnicht. Kann ich nur empfehlen.

Dick und flauschig

Die Handtücher sind auch nach der ersten Wäsche griffig und flauschig. Die Farbe ist toll. Einfach gute Qualität. Meine Empfehlung!

Esprit steht für Qualität

Die besten Handtücher die es gibt. Sehr flauschig,nehmen sehr gut Feuchtigkeit auf. Fusseln garnicht. Kann ich nur empfehlen.