COSTWAY Dampfreiniger, 1050 W, mit 9 Zubehörteilen, 3 bar, 350ml

Funktioniert einwandfrei...

Tut was es soll und wirkt sehr Robust. Leider muss man bis zur nächsten Füllung immer warten bis es sich abgekühlt hat, sonst kann den Verschluss nicht aufschrauben. Aber ansonsten habe ich nichts zu beanstanden.

Zur Desinfektion für Polster und Hundekörbche

Für schnell mal kleine Flächen, Polster, Hundekörbchen, Kissen zu desinfizieren ganz gut geeignet. Auch gut zur Auffrischung von Kleidung. Wassertank könnte größer sein, dafür aber ein handliches Format.

Guter Artikel

Das Gerät ist ok ,wird sehr heiss ,also Vorsicht ist geboten ,bin zufrieden

Preis-Leistung ok

Ich habe mit diesem Gerät einen hartnäckigen Fleck am Sofa entfernen können (sämtliche Reiniger wurden versucht ) Für Fugen, Heizkörper optimal zum reinigen. Hartnäckiger Fleck am Autositz konnte leider nicht entfernt werden, jedoch ist dieser deutlich verblasst. Für den Preis des Dampfreinigers völlig ok

Praktisch

Mit dem vielen Zubehör eine gute Unterstützung im Haushalt. Leider ist das Kabel im Gerät integriert so dass es rum hängt wenn man das Gerät benutzt

sehr hilfreich im Haushalt 👍

Ein schöner und kompakter Damfreiniger. Ist an bestimmten Stellen schon sehr hilfreich, aber leider nur für kurze Zeit... Man muss oft das Wasser auffüllen, dann warten bis es wieder aufgeheizt ist... 🤔 Ist vielleicht nich so praktisch, aber wie gesagt, für schnelle Reinigung an kleinen Stellen sehr gut! 👍

Tut was er soll

Es ist ein guter Artikel, es wäre aber praktischer mit einer größeren Bürste. Was mich sehr geärgert hat, war das nach eine Minute waschen wieder aufgefüllt werden musste und dann noch 3Minuten abwarten bis es wieder warm würde. Aber ich habe es am Ende geschafft und war mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Praktisch

Gutes Gerät für tadellose Reinigung. Tut was es soll. Kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen

Sinnvoll

Alles schafft er nicht, aber viel. Grobe Verschmutzungen sollte man doch lieber mit der Hand reinigen