COSTWAY Dampfreiniger, 1050 W, mit 9 Zubehörteilen, 3 bar, 350ml

superpraktisch

Für den kleinen Preis bringt er eine super Leistung. Es sind viele Zubehörteile dabei, so dass man damit sämtliche Reinigungsarbeiten erledigen kann. Auch der Druck ist toll. Da geht( fast )alles mühelos weg.

Klein

Klein aber oho für kleine Reinigungsarbeiten, wassertank ist auch nicht soo gross aber dann muss man ebn nachfüllen. Heizt schnell wieder auf

Schnelle Reinigung von Fenster und Türen

Kabel ist ausreichend lang, leicht in Betrieb zu nehmen - macht was es soll. Ein zusätzlicher Bezug wäre schön gewesen.

Klein aber praktisch

Große Flächen kann man damit natürlich nicht reinigen. Aber für den kleinen Gebrauch im Haushalt ist es optimal.

Schöner Artikel der seinen Zweck erfüllt.

Funktioniert und tut was er soll. Würde ich weiterempfehlen.

Klein aber fein

Bin zufrieden. Manchmal etwas unhandlich aber ok.

Super Haushaltstool

Ich dachte erst, das ist Schrott, aber die Dampfente fünktioniert ausgezeichnet: Der Handdampfstrahler reinigt sehr gut die Lamellen von Flachheizkörpern, indem man den Dampf von oben durchsprüht., unten ein Handtuch drunter, nachwischen und fertig ! Auch die Türen erstrahlen in neuem Glanz. Ritzen an Waschmaschine, Herd und Spüle werden mühelos gereinigt. Auch die Fenster werden mit dem Vorsatz schnell sauber. Ich bin begeistert und kann das Teil für den Hausgebrauch bestens empfehlen.

Gute Qualität zu gutem Preis

Der Artikel wurde sehr schnell und versandkostenfrei geliefert. Die Funktion ist gut mit guter Reinigungswirkung. Das umfangreiche Zubehör ermöglicht vielfältigen Einsatz.

Macht ordentlich Dampf

Ich habe mir das den Dampfreiniger gekauft um mal wieder in Ecken sauber zu machen wo ich sonst normal nicht hinkomme. Anfangs dachte ich dass das Kabel zu kurz ist aber ich kann mich doch ganz gut damit bewegen. Klasse ist auch das Zubehörset dass das den Reiniger noch vielseitiger macht. Also ich möchte es nicht mehr missen.

Super 👍 Dampfreiniger

War erst etwas skeptisch aber als wir ihn dann ausprobiert haben, waren wir begeistert benutzten ihn für unser Sofa. Hat alle Flecken entfernt von unseren Hund . Kommt auch richtig Dampf raus muss man vorsichtig machen sehr heiß. Kann ihn 100 Prozent weiter empfehlen.

Ich wahr anfangs sehr skeptisch, allerdings wurde ich eines besseren belehrt. Wir hatten wirklich hartnäckige Flecken im Sofa, und sie sind nach der ersten Anwendung fast weg. Selbst ein Filzstift konnte damit nervt werden.

Ich bin begeistert und kann das Teil für den Hausgebrauch bestens empfehlen.

Super praktisch, würde es wieder kaufen. Klare Empfehlung