en.casa Bücherregal, »Brattahlid« Medienregal dunkelgrau

Schönes Regal!!

Bücher/Standregal kam in einem leicht verbeulten und verklebten Karton an. Allerdings waren alle Teile in Ordnung und Vollzählig. Der Aufbau ist ähnlich wie bei Ikea Möbeln, alles hat gepasst und war gut vorgebohrt. Lediglich für die vier kleinen Standfüße sollte man selbst vorbohren. Bin zufrieden mit dem Regal, gerade auch für den Preis. Sieht genau aus wie auf dem Bild!!

Außergewöhnliches Regal

Das Regal fällt durch die ungewöhnliche Form auf, passt sich aber in meinem Fall perfekt an den Raum an.

Sehr schönes Regal

Aufbau ohne Probleme und zügig, sind sehr zufrieden damit kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen

Schönes Regal

Das Regal lässt sich leicht zusammenbauen. Es erfüllt auf jeden Fall seinen Zweck. Es ist zwar etwas wackelig, aber ich habe keine schweren Sachen darin stehen.

Es ist ausreichend

Ich würde sagen das es ok ist.Leider hatten einige Bestandteile des Regals ein paar Macken.Dafür habe ich anstandslos ein neues Regal bekommen.Das finde ich super!!

Gute Regal

Leicht zu montieren.. Hab das im Wohnzimmer gestellt und sieht gut aus.. Für Deko ist super geeignet und man kann hübsch daraus machen..

Ist okay

Das Bücherregal ist für den Preis okay, aber auf mich wirkte es einnbisschen unruhig und deshalb hab ich ihr zurückgeschickt

Schlicht & schick

Gut verarbeitet, sieht gut aus und simpler Aufbau

Schönes Regal

Einfacher Aufbau, alleine möglich. modern, gute Größe, nicht wuchtig. Preis Leistungsverhältnis stimmt.

alles gut

Regal ist sehr stabil und einfach zu montieren, immer zu empfehlen

wunderschönes kleines Regal

sieht klasse aus. Für Bücher gegeeignet, jedoch nicht für größere Ordner!!

Sieht gut aus

Einfacher Aufbau. Sah größer aus, als es ist, nicht schlimm. Die Qualität gefällt.

Ein Toller Artikel.

Sehr schöne Regal , mit gutem Qualitat. Im Kinderzimmer passt Perfekt.