vancasso Tafelservice Bella (4-tlg), Steingut, 4 teilig Flachteller aus Steingut

Schimmel

Schimmel aufpassen

Sehr schönes, zeitloses Geschirr

Habe mir die Suppenteller, Kuchenteller und großen Teller bestellt. Lieferung sollte 6 bis 8 Tage dauern. Ware war bereits nach 3 Tagen vollständig da. Das Geschirr sieht sehr schön aus und ist in dem beige auf jeden Fall zeitlos.

Spitze

Der Artikel ist wie beschrieben Ich bin begeistert Würde das Kombiservice wieder kaufen Toll

Schimmelbildung

Also das schöne aussehen des farbenfrohen Geschirrs hat erhebliche Mängel. Es bildet extrem schnell Schimmel an der unterseite der Teller auch wenn sie fast einen ganzen tag noch an der Luft getrocknet wurden. Auch ein tuch (küchenkrepp) für die Feuchtigkeit aufzufangen bringt nicht die erhoffte Lösung. Auch der Ganze Schrank riecht extrem modrig und hat schon Schimmelsporen die ich aber wegbekam.

Finger weg !!! SCHIMMEL !

An den Standflächen des Geschirrs bildet sich Flüssigkeit, trotz Trocknung. Das Material scheint Feuchtigkeit zu ziehen. Nach 3-4 Monaten fängt das dann an zu schimmeln. Der Schrank riecht entsprechend. Habe alles entsorgt - ist für die,Gesundheit sicher nicht förderlich. Insbesondere wenn man die Teller im Schrank stapelt und sich auf der Oberseite ein Schimmelrand von der Standfläche des drüber stehenden Tellers bildet...

Mal was Anderes

Appetitliche Farbe, rosa , !!! Macht Spaß den Tisch zu dekorieren . Werde wahrscheinlich noch einiges dazu bestellen. 👍

Sehr schöne Farben

Das Service hat mir schon auf den Bildern gefallen und in echt finde ich es klasse: sehr schöne Farben.

Schön aber

Sehr schön, aber => nicht microwellengeeignet ( in der Beschreibung versprochen) Nach der Benutzung in der Mikrowellen verbrennt man sich die Finger, schade

Sehr schöne Suppenteller

Die Suppenteller haben schöne Farben und eine gute Verarbeitung. Kann bis jetzt nichts negatives sagen 👍

Sehr schön ❤️❤️❤️

Schöne Farbe einfach klasse ❤️❤️❤️❤️

Optisch sehr gut, weiter zu empfehlen.