riess-ambiente Esstisch LOFT 160cm natur, Eichen-Optik · Kufen-Gestell · Küchentisch · Industrial Design

Klare Kaufempfehlung!

Der Esstisch hat eine total tolle Maserung und sieht dadurch sehr hochwertig und edel aus. Alles war ordentlich verpackt und auch der Aufbau ist schnell erledigt, sogar alleine. Auch die Höhe kann man etwas flexibel handhaben, indem man die Füße ranschraubt oder sie weglässt. Ich bin total begeistert und würde den Tisch immer wieder kaufen! Besonders zu diesem unschlagbaren Preis.

Preis- Leistung TOP

Ich bin überaus zufriede. Das Ganze macht einen soliden Eindruck und ist fix aufgebaut, auch allein. Großes Lob an den Spediteur, das ging ja mal Fix. Von Bestellung bis zur Lieferung 3 Werktage.

Schöner Tisch! Sieht genauso aus wie auf den ...

Schöner Tisch! Sieht genauso aus wie auf den Bildern.

Schöner Tisch, günstige Platte

An der Ecke der Tischplatte befinden sich direkt Beschädigungen. Schade! Ich hatte diesen Tisch gewählt und nicht günstigere Vergleichsobjekte, da ich auf eine bessere Qualität gehofft habe.

Zeigt schnell Abnutzungen

Der Tisch sieht aus wie abgebildet, jedoch zeigen sich nach wenigen Tagen in Gebrauch schon Ablösungen des Furnier. Für den Preis ein No Go. Ich würde ihn deshalb nicht mehr kaufen.

40670

Ein sehr stylischer und moderner Esstisch mit sehr geringem Gewicht