SONGMICS Rollcontainer, Stahl Büroschrank, Aktenschrank, weiß

Kleines Raumwunder

Viel Platz, tolle Fächer, super einfach zu montieren (nur die Räder müssen montiert werden), der Rest war fertig. Wirklich klasse was man da alles rein bekommt und passt perfekt unter jeden Schreibtisch.

Sehr stabil und hübsch dazu

Der Rollcontainer war sehr gut geschützt verpackt, die Montage der Rollen sehr einfach. Er sieht schön und schlicht aus. Die Schubladen lassen sich sehr gut bewegen. Ich bin sehr zufrieden!

Sehr praktisch

Der rolli ist super und bringt Ordnung ins chaos. Passt super unter unserem Tisch und ist super schnell hingestellt nachdem es auspackt ist. Sehr zu empfehlen. Qualität top.

Rollcontainer

Sieht super aus, unter dem schwarzem Tisch

Erfüllt die Erwartungen voll und ganz

Wer einen Schrank mit diesen Maßen für vergleichsweise kleines Geld sucht, liegt hiermit genau richtig. Der Schrank kam bereits voll aufgebaut innerhalb kürzester Zeit an und es mussten lediglich noch die Rollen montiert werden, was ebenfalls sehr leicht war. Er bietet ausreichend Platz für 2 hintereinander liegende DIN A4-Blätter/Mappen in jeder Schublade und hat daher die perfekten Maße zur Aufbewahrung von Dokumenten. Das Design ist sehr schick und das Material wertig. Man sieht zwar auf dem Metall der Außenseiten relativ schnell Fingerabdrücke, bei den Schubladen allerdings nicht, da man sie seitlich an der Rückseite der Schubladen öffnet.

hervorragende Qualität

Gute und solide Verarbeitung des Rollcontainers, selbst die Verpackung ist erstklassig, ich war beim Auspacken positiv überrascht.

Viel Stauraum, für mich genial

Aufgrund der vorherigen guten Bewertungen hatte ich mich für diesen Rollcontainer entschieden und nichts bereut! Im Gegenteil, ich bin begeistert! Er hatte eine wirklich sehr gute Verpackung und nur die Rollen montieren, fertig. Ich arbeite daheim täglich an meinem Esstisch und der Container steht rechts darunter, damit habe ich alle nötigen Dinge in Griffweite. Er stört auch nicht, wenn ich esse :-)) Klare Kaufentscheidung!

Super schnelle Lieferung

Qualitativ hochwertig.

Geräumiger Container

Sehr schöner abschließbarer Container. Er ist geräumig, hat eine Einteilung für Stifte u.ä. und lässt sich leicht hin- und verschieben, z. B. beim Putzen.

Sehr edler Rollcontainer

Super Rollcontainer! Ist handlich und dennoch sehr geräumig. Erfüllt seinen Zweck voll und ganz. Ist sehr zu empfehlen!

Sehr praktisch für die Organisation im Büro.Material ist top, es ist groß. Preis ist optimal

Wertiger Rollkontainwr

Schnelle Lieferung, super verpackt. Sehr schönes edles Teil.

Toller Container!

Der Container war gut verpackt und er funktioniert so wie er soll

Alles Bestens gute Qualität