VASAGLE Konsolentisch Flurtisch, mit 2 Gitterablagen, Beistelltisch, Flur

Super toller Artikel

Ich dachte zunächst: einen wirklich schönen und stabilen Beistelltisch für so wenig Geld, das ist nicht möglich! Nach der Lieferung wurde ich eines Besseren belehrt, doch, das gibt es! Der Aufbau dauerte nur wenige Minuten und schon ist der gesamte Wohnbereich aufgewertet. Große Freude zum kleinen Preis. Daumen hoch und Kaufempfehlung.

Heute bei Otto Marktplatz bestellt und zwei Tage später war es da👏Ganz unkompliziert👏Otto hatte geschrieben das die Ware noch unterwegs ist, obwohl ich sie schon hatte! Echt flott👏Der Tisch ist im übrigen auch super👍

Ein echter Hingucker in meinem Flur. Alle meine Besucher mussten das Regal direkt loben und anfassen. Kann ich weiterempfehlen.

Sehr schöne Flur-Ablage

Wir sind mit der Optik, dem Material und vor allem der einfachen Zusammenbauweise sehr zufrieden - top Preis-Leistungs-Verhältnis.

Trop belle Je suis surpris de la conception ...

Trop belle Je suis surpris de la conception J'aime bien la qualité et la finition de matériaux

Ein toller Konsolentisch, der gut aussieht, ...

Ein toller Konsolentisch, der gut aussieht, Aufbau ging ganz schnell.

Sehr gutes Produkt sehr einfach zu montieren begeistert mit meinem Kauf 👍🏼

Ein schönes schmales Regal

Die Ware kam wie gewohnt in einwandfreiem Zustand und in einer sehr guten und stabilen Verpackung nach wenigen Tagen an. Die Einzelteile waren wie gewohnt sehr gut gekennzeichnet und in der notwendigen Stückzahl vorhanden. Der Aufbau ging spielend leicht und ist problemlos alleine zu bewältigen.

Konsolentisch

Der Konsolentisch sieht sehr schön aus und passt perfekt.

Wunderschön im Flur

👍👍👍

Toller Beistelltisch

Ein super Beistelltisch für meinen Flur. Er kam gut verpackt, und innerhalb von 4 Tagen bei mir an, dank guter Beschreibung ging der Aufbau schnell und leicht von der Hand. Sehr stabil und sieht gut aus, einwandfreie Qualität. Gerne wieder!

Einfach nur toll!

Neben dem Konsolentisch habe ich noch das Lowboard und 2 Leiterregale bestellt. Der Aufbau geht schnell und steht auch sehr stabil, durch die Füße die man anpassen kann. Alles in allem bin ich super zufrieden! Und total begeistert!

Schönes Regal

Ein tolles Regal, sieht super aus, gute Qualität, war einfach aufzubauen. Super schnelle Lieferung !

Tolles Stück

Montage sehr einfach, stabiles Möbel

Ein toller Konsolentisch

Von der Optik her mega toll, sehr stabil und leicht zum zusammenbauen, top Preis-Leistungs-Verhältnis. Was will man mehr ?! Auch mein Besuch ist begeistert.

Für kleines Geld Wunderschön

Ich brauchte ein schönes Regal für meine Deko und dieses Regal ist wirklich toll. Es sieht hochwertig aus ich bin einfach begeistert. Preisleistung ist Top

Super schön

Tolles Sideboard bzw Ablagetisch. Einfacher Aufbau, schöne Farbe, schnelle Lieferung, klare Kaufempfehlung

Wunderbar.....

Sieht in Natur noch besser aus. Der Aufbau war superleicht. Nichts beschädigt alles top. Immer wieder.

Schöner Schrank!

Ich nutze ihn als Fernseherunterschrank und bin absolut damit zufrieden. Die Qualität ist sehr hochwertig!

Einwandfrei

Wie im Artikel beschrieben, sieht sehr modern aus, gute qualität und leichter Aufbau.

Toller Beistelltisch

Schneller Versand, einfacher Aufbau. Sieht super aus. Stabiles Material.

Weiterzuempfehlen

Schmuckstück, gute Qualität und Farben! Weiterzuempfehlen!

Schöner Artikel passt Super im Wohnzimmer als Bücherregal.

Kostengünstig, schnell aufgebaut und sehenswe

Als Abstellmöglichkeit kann ich es euch nur weiterempfehlen.

Schönes Möbel, wie beschrieben, einfach aufzubauen.