Vossen Unisex-Bademantel Vegan Life, Langform, Webfrottier, Kapuze, Gürtel, für Damen & Herren, mit Kapuze, VEGAN

Farbe passt nicht

Farbe zwischen Bild im Angebot und Tatsächlichen weicht enorm ab. Farbe ist eher grau. Verarbeitung lässt zu Wünschen übrig. ( Nähte) Bademantel ist auch ziemlich schwer und in die Kapuze passen gefühlt 3 Köpfe !!! Warum so groß , zieht sie kein Entwickler mal an und korrigiert ???

Größe L ist eher XXL

Stoffqualität ist leider etwas lappig, das Frottee ist nicht so dicht und dick, wie ich es von der Marke VOSSEN erwartet hätte. Sehr weit geschnitten mit sehr langen und weiten Ärmeln. Mit Gr. 40/42 und Körpergröße 182 "ertrinke" ich darin.

Super Qualität

Das ist ein sehr schöner kuscheliger Bademantel, aber bestellt ihn eine Nummer kleiner - dann passt er auch.

Almut Beick

Eine sehr sehr schlechte Qualität möchte den Bademantel sehr gerne zurück schicken, damit sie sich überzeugen können. Aber wohin schicken.

1 toller Bademantel

Endlich habe ich den richtigen gefunden! Der Bademantel ist wunderschön und traumhaft weich! Genau so wie es sein soll!

super kuschelig

Der Bademantel ist super kuschelig und auch nicht so dünn.

Warm und kuschelig 👍

So stelle ich mr einen Bademantel vor, kuschelig und auch die Ärmellänge ist nicht zu kurz.

Qualität

Sehr gutes Preis- Leistungs Verhältniss. Trochnet schnell und sehr bequem.

zufriedenstellender Aetikel

Eleganter Bademantel. Farbe und Passform sehr treffend. Preis/Leistungsverhältnis OK

Stoff und Verarbeitung Top…kann mich nicht beschweren.

Hübscher Bademantel

Hübsch. Doch die Farbe ist doch zu empfindlich für einen Bademantel.