zum Artikel

Kundenbewertungen für
Vossen Unisex-Bademantel Vegan Life, Langform, Webfrottier, Kapuze, Gürtel, für Damen & Herren, mit Kapuze, VEGAN

4.0 von 5
(11)
66% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Farbe passt nicht

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Farbe zwischen Bild im Angebot und Tatsächlichen weicht enorm ab. Farbe ist eher grau. Verarbeitung lässt zu Wünschen übrig. ( Nähte) Bademantel ist auch ziemlich schwer und in die Kapuze passen gefühlt 3 Köpfe !!! Warum so groß , zieht sie kein Entwickler mal an und korrigiert ???

Größe L ist eher XXL

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Stoffqualität ist leider etwas lappig, das Frottee ist nicht so dicht und dick, wie ich es von der Marke VOSSEN erwartet hätte. Sehr weit geschnitten mit sehr langen und weiten Ärmeln. Mit Gr. 40/42 und Körpergröße 182 "ertrinke" ich darin.

Super Qualität

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das ist ein sehr schöner kuscheliger Bademantel, aber bestellt ihn eine Nummer kleiner - dann passt er auch.

Almut Beick

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine sehr sehr schlechte Qualität möchte den Bademantel sehr gerne zurück schicken, damit sie sich überzeugen können. Aber wohin schicken.

1 toller Bademantel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Endlich habe ich den richtigen gefunden! Der Bademantel ist wunderschön und traumhaft weich! Genau so wie es sein soll!

super kuschelig

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Bademantel ist super kuschelig und auch nicht so dünn.

Warm und kuschelig 👍

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
So stelle ich mr einen Bademantel vor, kuschelig und auch die Ärmellänge ist nicht zu kurz.

Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gutes Preis- Leistungs Verhältniss. Trochnet schnell und sehr bequem.

zufriedenstellender Aetikel

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eleganter Bademantel. Farbe und Passform sehr treffend. Preis/Leistungsverhältnis OK

Top

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Stoff und Verarbeitung Top…kann mich nicht beschweren.

Hübscher Bademantel

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hübsch. Doch die Farbe ist doch zu empfindlich für einen Bademantel.
1/ 1