riess-ambiente Couchtisch SCORPION 110cm grau / schwarz (Einzelartikel, 1-St), Wohnzimmer · Massivholz · Metall · Hairpin Legs · eckig · Retro

Zweifel am Material, schlechte Verarbeitung

Es werden zwar Astlöcher, Risse etc, aufgrund der "Natürlichkeit" des Produkts als Reklamegrund ausgeshlossen. Allerdings sind die Schrauben und Gewinde für die Füße so achtlos geschraubt worden, dass das Material um die jeweiligen Schrauben auf- oder gar abgeplatzt ist. Dass es sich beim Material tatsächlich um Akazienholz handelt, glaube ich erst, wenn ich ein Zertifikat gesehen habe. Dadurch, dass an einer Schraube am Rand ein Stück des Holzes abgeplatzt ist und man das unbehandelte Material unter dem Lack sieht, kommt Zweifel an den Angaben auf. Es sieht vielmehr nach Kiefernholz oder ewas vergleichbar Billigem aus. Allen in Allem machen die Bretter den Eindruck, als hätte man alte Holzbestände von Palettenherstellern o.ä. aufgekauft, diese soweit runtergeschliffen, dass man den Großteil der Macken und Kratzer nicht mehr wirklich sieht, es dann in einer anprechenden Farbe lackiert udn für teueres Geld verkauft. Der Tisch ist ganz sicher keine 150 € wert. Er bewegt sich eher in der Preisklasse um 100 €. Allein schon was die Bearbeitung betrifft, die faktisch grottig ist. Die Spekulation über das Material, ist dabei außen vor gelassen.

Sehr schöner Tisch

Der Tisch wurde sehr schnell geliefert und die Verarbeitung ist Top. Der Zusammenbau geht Ratz Fatz von der Hand. Im Groß und Ganzen kann ich den Tisch weiter Empfehlen :-) Top Produkt

Danke

Sehr zufrieden das Holz ist sehr schön verarbeitet.

Toller hochwertiger Tisch

Wir sind sehr begeistert - hochwertig und absolut schöner Couchtisch! Schnelle Lieferung, easy Aufbau!