en.casa Wandboard, »Amberg« Nachtschrank mit Schublade und Ablage 40x35x31cm Schwarz

Super Aufbauanleitung !!

Das Wandregal ziert nun als Nachttisch unser Schlafzimmer. Der Aufbau war sehr einfach, denn die Firma hat sämtliches Zubehör, die Schrauben, etc. mit Ziffern und Buchstaben versehen. So eine super Anleitung findet man sehr selten. Unser großes Lob an dieser Stelle. Zudem ist das Regal ein solides Möbel, sogar die Schublade ist leichtgängig durch Rollen. Es sieht gut aus und macht einen wertigen Eindruck. Ein schönes Einkaufserlebnis!

Schicke Nachttische...

...tolle Form, super praktisch für Leuchte und Blume oben, Wecker und Buch in der Mitte und mit Schubfach zum Aufziehen. Endlich keine Staubflusen mehr unterm Schränkchen, da es stabil an der Wand hängt und man die Höhe wählen kann. Klasse Farbe wie abgebildet. Supergut geeignet neben Boxspringbetten. Aufbauanleitung war auch verständlich.

Empfehlenswert

Einfacher schneller Aufbau, den man gut alleine bewältigen kann. Ich hatte leider ein zwei Kratzer drin, aber zum Glück ist es nicht zu sehen. Dennoch bin ich sehr zufrieden. Es sieht toll aus. Durch die Schubladen und Ablageflächen hat man auch genug Stauraum und Platz.

Ein sehr schicker Nachtschrank,haben heute zusammengebaut,haben unser Schlafzimmer renoviert,und der Schrank passt perfekt dazu.Der Aufbau ging auch sehr einfach.

Kaufempfehlung

Aufbau war okay. Die Qualität ist für den Preis völlig in Ordnung, sieht sehr gut aus und passt super ins Schlafzimmer. Danke!

Super Nachttisch...

Sieht super aus und wirklich kinderleicht zusammen zu bauen! Alles ist nummeriert. Verpackung TOP

Regal

Sieht super aus , leicht zusammen zu bauen & zu montieren

Alles bestens!!!!!

Passt wackelt und hat Luft, wirklich toll !!!!

Super Qualität und einfache Handhabung

Klasse Artikel, einfach zum montieren, passt neutral zu wissen Schlafzimmer Serie und toll für neben den Bett zu befestigen, durch die individuelle Anbringungshöhe

Schöner Nachttisch

Tolle Aufbauanlritung und gute Qualität. Würde ich immer wieder kaufen.

Sind wie erwartet und auf dem Bild zu sehen. ...

Sind wie erwartet und auf dem Bild zu sehen. Farbe passt super zum Rest der Möbel, die auch Beton Optik hat.

Ich habe noch nie so eine perfekte Bau ...

Ich habe noch nie so eine perfekte Bau Ableitung gesehen. Mit freundlichen Grüßen eure nachteule

Schnelle Lieferung, Preis/Leistung gut, einfach zu montieren

Qualität und sind praktisch

Sehr tolle und schöne Nachtkonsole. Farbe ist auch ganz toll.

super tolle regale

super tolle nachtische immer wieder gerne immer wieder gerne

Super Wandregal

Preis-Leistung voll in Ordnung ,super Regal sieht toll aus

Tolles praktisches Teil.

Ideal für kleine Räume und wenig Platz neben dem Bett.

Alles gut

Einfacher Aufbau, ca 20 min. Ich habe nix zu bemängeln