en.casa Hängeschrank »Ampfing« Wandschrank mit 2 Schubladen 40x29x30 cm Weiß

Minderwertige Qualität

Leider kann ich zu diesem Artikel kein positives Wort verlieren. Wir haben zwei Schränke bestellt und beide Schränke wiesen eine unglaublich schlechte Qualität auf. Dünnes Material, bei dem auch die Lackierung erhebliche Mängel aufzeigte. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist keineswegs gerechtfertigt, selbst 10€ wären schon zu viel. Leider nicht weiter zu empfehlen.

Einfach, Schnell und unkompliziert aufgebaut

Ich habe zwei Nachttischschränke gekauft. Die Farbe ist wie auf den Bildern. Eine Anleitung ist dabei, welche hift die Schränke schnell und einfach aufbauen zu können. Sehr praktisch ist, dass man sie aufhängen kann. Somit können sich keine Staubflächen ansammeln. Genau so wie wir sie und vorgestellt haben.

Platzsparend

Die Schränke sind platzsparend und man hat den Fußboden frei. Sehen auch ganz gut aus. Pro: sehr schneller und unkomplizierter Zusammenbau, platzsparend. Contra: überall kleine Macken,Vorbohrungen sind nicht 100 Pro, so dass der Korpus beim Zusammenbau an einigen Stellen übersteht.

Schlechteste Qualität ever......

Umleimer lösen sich schon beim Zusammenbau. Farbe ist so dünn aufgetragen, das man die nackte Spanplatte noch erkennen kann. Aller billigste Qualität. Auch der Preis rechtfertigt solch einen Schrott nicht. Dann lieber gar keinen Nachtschrank .

Sehr schlechte Verarbeitung

Aufbau ist einfach, aber Artikel komplett schlecht verarbeitet - in den Einzelteilen überall Kratzer und kleinere Beschädigungen, sieht im aufgebauten Zustand sehr gebraucht aus. Die Hängeschränke sind das Geld nicht Wert.

Artikel kam Beschädigt an

Habe zwei Nachttische bestellt, beide kamen voll beschädigt an. Manche Kratzer und Macken wurden anscheinend von der Firma schon übermalt… ziemlich frech. Würde ich nie wieder bestellen!!!

Fehlende Qualität

Der Zusammenbau war sehr einfach gemäß Anleitung. Jedoch erwarte ich bei dem Preis eine bessere Qualität. Diese ließ an den Schubkästen sehr zu Wünschen übrig :(

Stylisch!!!

Dieses Nachtschränkchen ist wärmstens zu empfehlen. Für alle die das besondere suchen , und auf der Suche nach nichts einfaches sind . Einfach super 👍

Schlechte Qualität

-Kanten lösen sich -Das Funier löst sich -Schrauben beim reindrehen spreizen das Holz zu sehr auseinander -Auf gar keinen Fall das Produkt zu empfehlen

Okay

Sind nichts besonderes, der Aufbau war sehr einfach und sie erfüllen Ihren Zweck, fallen auch nicht gleich auseinander.

Billig Artikel!

Sehr billige Verarbeitung. Schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis. Würde diesen Artikel nicht weiterempfehlen

Schlechte Qualität

Grundlegend super für den Zweck, aber die Ausarbeitung ist leider nicht sonderlich gut.

Ich finde den kleinen Hängeschrank super ...

Ich finde den kleinen Hängeschrank super praktisch. Viel Stauraum für den Preis

Hätte einbisschen größer sein können aber sonst sind wir begeistert.

Sieht gut aus, wirkt aber etwas billig

Habe 2 davon bestellt, sieht gut aus, aber wirkt montiert etwas billig

Gut aber bisschen ...

Gut aber bisschen teurer............................

Qualität unter aller Sau

Die Verarbeitung ist einfach nur miserabel. Die Umleimer sind nicht bündig, alles voll Kleber und die Ecken sind einfach zurechtgeschliffen worden und mit Kleber aufgefüllt. Außerdem sind links und rechts überall schrauben sichtbar die mit Aufkleber verdeckt werden müssen. Bis jetzt das schlechteste Möbelstück was ich je gekauft habe. Retour!

Schlechte Verarbeitung

Nach langem suchen habe ich mich für diese Nachtkonslen entschieden. Preiswert und schick - dachte ich. Der Aufbau ist zwar einfach, aber es sieht komplett gebraucht aus! Macken ohne Ende. Mein Mann war gar nicht begeistert. und da wir am Renovieren sind, haben wir das eine Schränckchen erst nach 1 monat aufgebaut. Rückgaberecht gilt aber nur 14 Tage! Also muss ich den Artikel leider behalten. NICHT NOCHMAL!!!!!

Sieht gut aus aber besser in Hochglanz

Dies war meine 2. Bestellung bei dem Verkäufer und ich war mit der ersten sehr viel zufriedener. Die erste beinhaltete 1schublade aus Hochglanz- keine Macken , voller Liegerumfang. Diese mit zwei Schubladen hat leichte Verarbeitungsfehler mit denen man zwar leben kann trotzdem aber unschön sind. Davon ab wurde mir in beiden Packeten der letzten Bestellung jemals nur ein Boden für 2 Schubladen geliefert was ich sehr ärgerlich fand. Ansonsten gutes Produkt was seinen Zweck erfüllt vor allem für den Preis.

Einfacher Aufbau

Das man bei dem Preis nicht die beste Qualität erhält, war mir vorher schon klar. Der Schrank ist einfach Aufzubauen, bekommt man auch als Frau alleine hin. Ich habe den Hängeschrang für meinen Flur bestellt und dafür ist er völlig ok. Für mich stimmt das Preis/Leistungsverhält. Allerdings würde ich mir den Hängeschrank nicht uns Wohnzimmer oder Schlafzimmer hängen, wenn dort andere Hochwertige Möbel stehen würden. Dann passt es nicht wirklich.

Schöne Nachtschränke

Wir hatten erst bedenken, bei dem günstigen Preis diesen Nachttisch zu kaufen. Der Aufbau war etwas komplizierter als gedacht. Nicht ganz so schön, sind die weißen Runden Aufkleber die die sichtbaren Schrauben verdecken sollen. Jetzt wo die schränke hängen kann ich sagen, sehen die gar nicht so billig aus und robust sind die auch. Von daher würden wir die wiederkaufen.

Schlechte Verarbeitung, Qualität

Wir haben aus 2 verschiedenen Shops die fast identischen Schränke bestellt, beide Male waren die Teile schlecht in der Verarbeitung sowie zerkratzt. Vermutlich ist das grau sehr anfällig. Haben alles wieder zurück geschickt und werden uns anderweitig umsehen. Kann ich nicht empfehlen!

Artikel kam beschädigt an

Verkäufer wollte kein Ersatz schicken

Eleganter Nachttisch

Ein sehr schöner Nachttisch, sieht wirklich sehr elegant aus und ist sehr einfach zu montieren und anzuhängen. Qualität ist gut und ich würde ihn auf jeden Fall wieder kaufen. Danke für die schnelle und unkomplizierte Abwicklung.

Sehr schlechte Qualität

Die Bretter, vorallem die Fronten waren zerkratzt. Das Holz zu dünn. Selbst die Nachlieferung hatte auch Kratzer und Druckstellen. Absolut nicht zu empfehlen.

Mangehalft

Für diesen Preis habe ich Qualität erhofft, stattdessen bekommt man eine minderwertige Qualität, Kratzer und Abplatzer. Wird nicht empholen!

Genau wie auf den Bildern

Qualität und Preis passen hier zusammen! Lieferung schnell und unkompliziert. Verkäufer sehr entgegenkommend.

Schöne Hängeschränke fürs Schlafzimmer

Schöner Nachtschrank, einfach zu montieren, klemmt nichts, schlichtes Design, so wie gewollt.