en.casa Hängeschrank »Ampfing« Wandschrank mit 2 Schubladen 40x29x30 cm Weiß

Schlechte Qualität

Grundlegend super für den Zweck, aber die Ausarbeitung ist leider nicht sonderlich gut.

Schlechte Verarbeitung

Nach langem suchen habe ich mich für diese Nachtkonslen entschieden. Preiswert und schick - dachte ich. Der Aufbau ist zwar einfach, aber es sieht komplett gebraucht aus! Macken ohne Ende. Mein Mann war gar nicht begeistert. und da wir am Renovieren sind, haben wir das eine Schränckchen erst nach 1 monat aufgebaut. Rückgaberecht gilt aber nur 14 Tage! Also muss ich den Artikel leider behalten. NICHT NOCHMAL!!!!!

Schlechte Verarbeitung, Qualität

Wir haben aus 2 verschiedenen Shops die fast identischen Schränke bestellt, beide Male waren die Teile schlecht in der Verarbeitung sowie zerkratzt. Vermutlich ist das grau sehr anfällig. Haben alles wieder zurück geschickt und werden uns anderweitig umsehen. Kann ich nicht empfehlen!

Schlechte Qualität

Kam mit vielen Macken und Kratzern an und die Qualität ist nicht gut. Für den Preis hab ich besseres erwartet :(

Der Artikel kam mit diversen Beschädigungen ...

Der Artikel kam mit diversen Beschädigungen an und ist schlecht verarbeitet