en.casa Hängeschrank »Ampfing« Wandschrank mit 2 Schubladen 40x29x30 cm Weiß

Minderwertige Qualität

Leider kann ich zu diesem Artikel kein positives Wort verlieren. Wir haben zwei Schränke bestellt und beide Schränke wiesen eine unglaublich schlechte Qualität auf. Dünnes Material, bei dem auch die Lackierung erhebliche Mängel aufzeigte. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist keineswegs gerechtfertigt, selbst 10€ wären schon zu viel. Leider nicht weiter zu empfehlen.

Schlechteste Qualität ever......

Umleimer lösen sich schon beim Zusammenbau. Farbe ist so dünn aufgetragen, das man die nackte Spanplatte noch erkennen kann. Aller billigste Qualität. Auch der Preis rechtfertigt solch einen Schrott nicht. Dann lieber gar keinen Nachtschrank .

Sehr schlechte Verarbeitung

Aufbau ist einfach, aber Artikel komplett schlecht verarbeitet - in den Einzelteilen überall Kratzer und kleinere Beschädigungen, sieht im aufgebauten Zustand sehr gebraucht aus. Die Hängeschränke sind das Geld nicht Wert.

Artikel kam Beschädigt an

Habe zwei Nachttische bestellt, beide kamen voll beschädigt an. Manche Kratzer und Macken wurden anscheinend von der Firma schon übermalt… ziemlich frech. Würde ich nie wieder bestellen!!!

Schlechte Qualität

-Kanten lösen sich -Das Funier löst sich -Schrauben beim reindrehen spreizen das Holz zu sehr auseinander -Auf gar keinen Fall das Produkt zu empfehlen

Billig Artikel!

Sehr billige Verarbeitung. Schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis. Würde diesen Artikel nicht weiterempfehlen

Qualität unter aller Sau

Die Verarbeitung ist einfach nur miserabel. Die Umleimer sind nicht bündig, alles voll Kleber und die Ecken sind einfach zurechtgeschliffen worden und mit Kleber aufgefüllt. Außerdem sind links und rechts überall schrauben sichtbar die mit Aufkleber verdeckt werden müssen. Bis jetzt das schlechteste Möbelstück was ich je gekauft habe. Retour!

Artikel kam beschädigt an

Verkäufer wollte kein Ersatz schicken

Sehr schlechte Qualität

Die Bretter, vorallem die Fronten waren zerkratzt. Das Holz zu dünn. Selbst die Nachlieferung hatte auch Kratzer und Druckstellen. Absolut nicht zu empfehlen.

Mangehalft

Für diesen Preis habe ich Qualität erhofft, stattdessen bekommt man eine minderwertige Qualität, Kratzer und Abplatzer. Wird nicht empholen!

Sehr schlechte Qualität

Farbe geht ab, billigstes Holz...ICH WÜRDE DEN NACHTSCHRANK NIE WIEDER KAUFEN