Beautissu Stuhlkissen Lea, 4er Set Suthlkissen 40x40x5cm

Eine tolle Farbe und schönes Material!

Ich habe mir zwei Farben (grün und rot) bestellt. Beide Farben sind so schön, dass ich mich nicht entscheiden kann. Also werde ich beide Sets behalten. In meine Bistrostühle passen sie hinein und auf die Küchenstühle sehen sie auch sehr gut aus - so wie auf dem Foto dargestellt.

Edel

Die Stuhlkissen sehen sehr schick aus. Die Farbe ist sehr intensiv. Passen gut in unser Farbkonzept.

Schöne Kissen

Sehen sehr schön und edel aus perfekt für den Preis, würde ich aufjedenfall wieder kaufen 👍

Gute Sitzqualität

chnell geliefert. Kann man gut drauf sitzen. Einwandfrei.

Bin zufrieden

Sehr gute Qualität die sind einfach so gemütlich 👍🏻

Schöne Kissen

Ich verwende die Kissen als Anlehnkissen an der Wand für eine Kuschelecke. Sie fühlen sich wunderbar weich an und sind auch nicht so dünn dass man das Gefühl hätte man würde direkt an der Wand lehnen. Die Farbe ist ein sehr schönes helles, knallig-strahlendes Apfelgrün.

Ordentliche Sitzkissen

Die Kissen haben eine tolle und kräftige Farbe, passen gut zu unserer Einrichtung. Auf den Kissen sitzen wir täglich mehrfach, bisher ist auch keines der Bändelchen abgerissen - was ich eigentlich befürchtet hatte. Für das Geld auf jeden Fall eine Kaufempfehlung

Stuhlkissen

Bin total begeistert,denn diese stuhlkissen passen perfekt habe sie schon für meine Freundin bestellt die auch sehr begeistert ist. Und für diesen Preis da gibt es nichts zu meckern Ich kann sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen

Tolle Sotzkissen

Sehr schöne und gut verarbeitete Sitzkissen. In Kombination mit den Stühlen Málaga von Home Affaire geben die Sitzkissen dem Esszimmer einen tollen Charme im Landhausstil. Wir können die Kissen nur wärmstens empfehlen.

Super Sitzkissen

Die Kissen sind sehr schön, gut verarbeitet. Das Sitzgefühl ist etwas weich. Die Farbe ist gut getroffen. Die Verpackung ist gut, die Lieferung dauert nicht lange. Bin ich sehr zufrieden.

Tolle Kissen für den Preis!!!

Die Sitzkissen sind erstaunlich dick gepolstert, wodurch man wahnsinnig bequem sitzt! Hätte niemals erwartet, dass ich für diesen Preis solche tollen Polster bekomme - TOP!

Schöne Farbe 🍏 Grün

Die Kissen sind ok ,die Farbe leuchtet Neongrün,passt genau zu meinen Balkon.Die Kissen sind zwar weich, leider nur Handwaschung,, aber die Farbe gleicht das Manko wieder aus.

Schöne, weichgepolsterte Sitzkissen, passen zu jedem Stuhl. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Super Sitzkissen

Das Sitzkissen ist sehr bequem und hat eine schöne Farbe. Dazu hält die Polsterung sehr gut und man sitzt sehr bequem darauf.

Tolle Sitzgelegenheiten

Kissen sind gut Gefüllt, Befestigung ist einfach zu handhaben und ein sehr angenehmer Stoff. Sehr angenehmes Sitzgefühl

Guter Artikel, aber etwas groß

Qualität und so war gut, aber Polyester und für unsere Stühle sind sie etwas groß. Also genau Beschreibung lesen.

Super praktisch und schön

Mich haben die Kissen überzeugt. Bequem und schön. Preis - Leistung passt wunderbar. Für Aussen wie Innen geeignet.

Tolle Sitzkissen angenehme Dicke, verziehen sich nicht beim Waschen und behalten die Farbe !!

Super Preis - Leistung

Viele Sitzkissen sind so teuer, diese waren etwas preiswerter und sind genau so gut.

Toller Blickfang

Die Stuhlkissen sind sehr bequem und toll verarbeitet . Ein absoluter Hingucker ist die Farbe .

Klasse farbe

Klasse Kissen! Immer wieder - die sind einfach toll

Super schöne Sitzkissen

Habe diese für meine Küchenstühle geholt. Sehr schön verarbeitet und bequem.

Schöne Kissen

Sehr schöne kissen. Passen perfekt auf unsere Stühle. Für den Preis sehr gut.

Tolle Artikel

Schönen Farben sehr zufrieden mit meinem Kauf werde ich weiter empfehlen

Stulhussen

Mega schön , sehr bequem... Sehen klein aus sind aber genau gute Größe...

Sehr schöne Sitzkissen und zu einem ...

Sehr schöne Sitzkissen und zu einem absolutem Top Preis. Nur zu empfehlen.

macht Laune auf Sommer

Schöne Kissen, die Farben strahlen richtig, angenehm weich und schön dick

Sehr gute Qualität die sind einfach so gemütlich 👍🏻

Schöne Sitzkissen gute Qualität Top Preis ...

Schöne Sitzkissen gute Qualität Top Preis jeder Zeit wieder gerne