Acepad A145T v2024 Full-HD Tablet (10.1", 128 GB, Android, 4G (LTE), 6GB Ram, 10", Wi-Fi, FHD 1920x1200, mit USB-Tastaturtasche)

Unverständlich ist...

...wie dieses Tablett nur positive Bewertungen bekommen konnte. Das Tablet sieht zwar nicht schlecht aus, aber das Gerät ist nach einem Tag OHNE Benutzung vollkommen entladen, so das es vor dem Arbeiten erst wieder geladen werden muss. Auf Dauer nicht sehr bequem und deshalb habe ich mich entschieden das Gerät zurück zu senden. Empfehlen würde ich das Tablet nicht.

Das tablet ist eingeschränkt zu empfehlen

Wir haben 2 bestellt, für mich und meinen Mann und haben festgestellt, dass der Akku ein Manko ist. Schon nach sehr kurzer Betriebsdauer muss er wieder aufgeladen werden. Das war von Anfang an, bei uns beiden so. Alles andere ist super, aber da hätte der Hersteller nicht dran sparen sollen. Deshalb würde ich ihn nur für zu Hause empfehlen, weil für unterwegs ist er nicht geeignet.

Ungenügend

Der Akku ist eine Fehlkonstruktion. Bei Tiefenentladung Endstaion. Das kann jedes billige Smartfon besser.Ansonsten brauchbares Gerät.

Ein toller Artikel aber....

Der Tablet funktioniert gut, aber der Hülle mit Tastature haltet bis 2 Stunden, dann kaputt gegangen.

Kann ich nicht empfehlen...

3 Tablets zu Weihnachten bestellt. Von meiner Tochter die erste Tastatur kaputt, bekam eine neue. Dann ging die neue wieder kaputt sowie meine auch und die meines Verlobten auch. Das Tablet ist sehr gut damit sind wir drei zufrieden aber die Eingebaute Tastatur ist nicht gut.

Top tablet mit falscher Hülle

Das tablet war sehr einfach einzurichten und der Umgang damit ist auch sehr einfach. Die Hülle war nicht fie, welche auf dem Bild zu sehen war . Schade. Wir haben uns eine andere im Nachhinein erworben.

Tablett prima, Tastatur mäßig

Das Tablett funktioniert gut, leider funktioniert die Tastatur nicht richtig. Einige Tasten tippen nur Zahlen. Eine Einstellung ist nicht möglich. Die Tastatur ist auch nicht ordentlich verklebt. Sie fiel schon mehrmals ais der Hülle und hing nur noch an der Verkabelung.

Tablet A145 T

Das Tablet ist von der Sache her ganz gut. Das einzige was ich bemängelt ist die Akkulaufzeit ,die ist zu wenig und das Gewicht vom Tablet etwas zu schwer. Ansonsten ist die Arbeitsleistung gut. Auf Grund der Akkuleistung schicke ich es zurück.

Qualitativ

Leicht zum Tragen, Größe geeignet und der Preis ist nicht so hoch.

Arrived in good condition. I love it

The keyboard is nice. And the phone function well only the camera that is not clear.

Tastatur

Nach nicht Mal 1 Jahr gehtdie Tastatur nicht mehr

Hallo kann mir jemand sagen, wie die ...

Hallo kann mir jemand sagen, wie die Tastatur funktioniert?