Acepad A145T v2024 Full-HD Tablet (10.1", 128 GB, Android, 4G (LTE), 6GB Ram, 10", Wi-Fi, FHD 1920x1200, mit USB-Tastaturtasche)

schlechte Qualität

Ich habe zwei Tablets gekauft und nach 3 Tagen war bei beiden das Display kaputt. das ist unglaublich. Geld den Bach runter. Ich empfehle es nicht. Ein gewöhnliches Tablet für 60 Euro hat uns mehrere Jahre lang gedient und war in Ordnung. definitiv den Preis nicht wert und ich empfehle es nicht 😡

Teilweise Fehlfunktionen

Ein- bzw. Ausschalten funktioniert nur 1 mal, dann nie wieder. Beim Auspacken fiel gleich die Tastatur aus der Tablet Hülle. Wenn das Tablet geladen wird ist es nicht mehr zu bedienen.

War schon mal Offen

Leider War die Verpackung der Tastatur Offen ,und das Tablet flackert das Display ab 28% Akku

Katastrophe

Ich verstehe nicht, wie man einen gebrauchten und kaputten Artikel verschickt?

Nicht kaufen

Habe den Artikel jetzt 3 Monate getestet ich bin sehr unzufrieden Akku Leistung ist sehr schlecht was beutet das die Tastatur nicht verwenden kann da es ja ständig am Ladegerät hängt dann ist der Arbeitsspeicher sehr schwach auf der Brust eine App okay aber zwei dann hängt es sich aufund es geht gar nichts mehr dann zu guter Letzt das WLAN ist so schlecht das wenn man eine App mit Internet Unterstützung startet man ewig wartet mein Fazit es ist zwar billig aber nicht billig genug für diese schlechte performance legt lieber was drauf und kauft was anderes. Zurück zum Hersteller will Geld zurück mal sehen ob ich bekomme

Kann man vergessen

Akkulaufzeit max. 1.5,STD Hüllen Verarbeitung mangelhaft schaut man Netflix alles dunkel heller geht's nicht kann ich nicht empfehlen nur grausam dies ist und bleibt ein Fehlkauf Support oh ?Nee keine Sterne

Unbrauchbar

Akku hält max. eine Stunde und Gerät schaltet sich einfach ohne Vorwarnung aus, auch wenn der Akku noch zu 85% voll angezeigt wird. Verbindung mit Internet bricht ständig ab. Mitgelieferte Tastatur zum Schreiben nicht geeignet. Gerät kann nicht geladen werden, wenn die Tastatur angeschlossen ist, da es nur einen Anschluss gibt.

Sehr schlechte akkuleistung

Ich rate von dem Gerät ab, ohne es zu benutzen ist der von 100% innerhalb von 15 stunden wieder leer.