Acepad A145T v2024 Full-HD Tablet (10.1", 128 GB, Android, 4G (LTE), 6GB Ram, 10", Wi-Fi, FHD 1920x1200, mit USB-Tastaturtasche)

viele Vorteile für's Geld

Am besten finde ich dass das Fach für Simkarte und Datenkarte ohne den nervtötenden simcard ejector aufgeht und daß die Datenkarte auch noch reinpasst ohne dass man 1 der 2 Simkarten entfernen muss.Auch die ausführliche Beschreibung im beiliegenden Heftchen ist hilfreich wenn man noch nicht so erfahren ist.Downloads der üblichen Apps problemlos,die runtergeladenen Netflix Filme sind in guter Bild und Tonqualität,Kamera mit Videofunktion auch okay, die physische Tastatur macht aus dem Tablet einen vollwertigen Ersatz für meinen alten Laptop.Daten von anderen Geräten mittels Karte übertragen werden erkannt und ohne Fehler wiedergegeben (andere Tablets akzeptierten das nicht so einfach!)Der Akku könnte etwas länger halten und daß sich meine quer-Einstellung des Bildschirms trotz Fixierung immer wieder auf Senkrecht zurück stellt nervt,aber andere wesentlich teurere Tablets haben dafür wieder andere Schwachpunkte also bin ich zufrieden und behalte das Übrigens reagiert der deutsche Kundenservice prompt und freundlich!Auch das findet man eher selten heutzutage.

Super Produkt, nur das Zubehör ist mangelhaft

Das Tablet selber ist super! Schönes Display, alles reagiert schnell und bisher funktioniert es mit allem was ich damit machen wollte. Kommen wir zum Zubehör: Die mitgelieferte bluetooth Tastatur sieht sehr hübsch und hochwertig aus. Auch die Tasche macht auch einen schönen Eindruck. Aber bei der Tasche stören mich zwei Punkte weswegen ich die nicht benutzen werde. 1. Um das Tablet an der Tasche zu befestigen, muss man das Tablet an die Tasche kleben! Davon bin ich überhaupt kein Fan. Und 2. Wenn ich das Tablet an die Tasche geklebt hätte, dann könnte ich keine Fotos machen, weil die Tasche entweder komplett im weg hängt oder wenn man die Tasche zum Standfuß knickt, hängt immer eine Ecke mitten im Bild. Also für mich nicht zu gebrauchen, da ich das tablet unter anderen für eBay Kleinanzeigen benutzen wollte. Das einzige gute an der Tasche ist, das die bei der unteren Fläche ein magnet reinbearbeitet wurde, so dass die Tastatur da fest liegt und nicht herum rutscht.

Mein erstes Tablet

Um ein paar Apps auszulagern, weil der Speicherplatz im Smartphone langsam knapp wird, habe ich mir dieses Tablet zugelegt. Ich kaufe nicht gerne neu, wenn ein Artikel nicht kaputt ist. Ich war auf den ersten Blick begeistert von der Qualität der Tasche und des Tablets. Das Paket kam in einwandfreiem Zustand an. Im Lieferumfang enthalten auch ein Stift, Ladekabel, USB2-USBC-Adapter, Kopfhörer, eine zusätzliche Bildschirm-Schutz-Folie und ein Ladestecker. Die Einrichtung hat mich ein wenig Nerven gekostet, hatte dummerweise zuerst die Tastatur angehängt, und die ließ sich während des Einrichtens NICHT von eng in de ändern. Als ich dann die Tastatur weggenommen habe und mit der Bildschirmtastatur weitergemacht habe lief es wie am Schnürchen. Verbindung mit WLAN ging superschnell und dann hat sich das Tablet die Daten von meinem Handy gezogen und das ziemlich flott. Nach einem halben Tag, war alles soweit eingerichtet. Erste Tests waren positiv, mit dem Tablet läßt sich schöner lesen, spielen, Video-Telefonieren und knobeln, Ist nicht das allerschnellste, aber läuft bis jetzt ruckellos. Allein dafür hat sich der Kauf gelohnt. Und mein Smartphone ist jetzt um ein paar Apps und GB leichter. Top! Der Akku hält in Benutzung ungefähr einen Tag, damit kann ich leben. Ohne die englische Tastatur-Hürde (die ich nach der Einrichtung dann endlich umstellen konnte) wären es 5 Sterne geworden :-)

Macht guten Eindruck

Schöne Größe für ein Tablet. Allerdings hatte ich das Pech, dass meine Tastatur nicht richtig funktioniert hat. Schnell antwortender und netter Support. Ging allerdings wieder zurück.

Super Artikel Genau was ich brauchte!

Schnell und problemlos installiert Praktisch als Tablet und kleines Notebook zu benutzen. Bin total happy damit :-)

gutes Tablet

gutes Tablet, leicht zu bedienen und einzurichten

Preis/Leistung ist super

Habe das Tablat für meine Frau gekauft,für ihre Zwecke völlig ausreichend zB. für Rezepte und zum chatten

Passt gut in die Tasche für unterwegs

Perfekt für die Uni unterwegs. Überall erreichbar. Schlichtes Design.

Überraschend wertiger Eindruck

Das Tablet (mit Tastaturtasche) macht einen wertigen Eindruck. Der Versand erfolgte sehr schnell. Dabei sind eine Display-Schutzfolie, Kopfhörer, Touchpen sowie allerlei Adapter. Über die Funktion kann ich noch nichts sagen, da noch nicht fertig installiert. Das Aufladen ging schnell. Das Display ist sehr klar.

Brauchbares Teil schnell geliefert

Nach Bestellung wurde das Teil am übernächsten Tag geliefert, weil DHL es einen Tag hat liegen lassen. Der Lieferumfang ist erfreulich komplett, mit allerlei Adaptern usw. Die Inbetriebnahme verlief problemlos und das Tablet macht, was es soll. Leider gibt es zu dem weißen Tablet auch nur eine schwarze Tastaturtasche dazu und sie blockiert die USB(lade)buchse.

Dem Preis angemessen

Funktioniert zufriedenstellend. Ein wenig schwach auf der Brust, aber zum Streamen, Mailen und Surfen durchaus sehr gut. Lediglich die Einrichtung weiterer User würd hart bestraft. Absturz nach Vergabe der Pin nach dem Einrichten eines weiteren Benutzers. Anschließend nur durch Rücksetzen des Gerätes wieder Nutzbar. Der Fehler ist reproduzierbar. Tastatur ist OK, der Hülle felt es an einer Möglichkeit die Tastatur für den Transport ordentlich zu befestigen (Flexi).

Ein tolles Tablet

Das Preis - Leistungsverhältnis Top---die Tastaturtasche ist gut Verarbeitet sowie das Tablet selbst --- einziges Mango wenn die Tastatur angeschlossen ist kann kein Ladevorgang stattfinden da derUSB Anschluss blockirt ist . Was noch zu sagen wäre das Zubehör ist im Gegensatz zu anderen Anbietern Unschlagbar Übbig da ist alles was mann braucht Enthalten

Befriedigend

Es sind einige abstriche zu anderen Tablets zu machen aber Preis Leistung ist sehr gut Was mich stören tut dass das Tablet sich nicht mit mit dem WLAN verbindet wenn mann die ssid unterdrückt auch nicht bei manuella eingabe der zugangsdaten.ansonsten ein top Tablet für den Preis 👍

Super Preisleistung

Der Acepad ist ein für den Preis ein tolles Gerät, ist es ein Produkt was in Deutschland von einem deutschen Unternehmen hergestellt wird, wir sind bis dato sehr zufrieden. Nur die Tastatur ist von minderer Qualität, die Nähte sind schon am 2. Tag aufgegangen.

Gut für den niedrigen Preis

Das Tablet ist für diesen Preis völlig in Ordnung. Es funktioniert und man kann alles drauf machen, was auch auf dem Handy geht. Die Tastatur ist sehr gut! Nur der Stift könnte eine etwas höhere Qualität haben. Sonst alles super.

Leichtes Tablet

Das alte Tablet konnte nicht auf den neusten Stand gebracht werden, des habe ich ein neues Bestellt. Ausreichend Speicher, für einfachen Hausgebrauch ok.

Gutes Gerät

Hallo miteinander. Hab's nicht so mit der Technik als siebzig jähriger, aber mit Hilfe komm ich gut klar. Ein tolles Bild, auch draußen im Sonnenlicht bestens erkennbar. Die Akkuleistung find ich gut und die Laufzeit ist über meine externe Powerbank jederzeit weiteram laufen. Woran ich mich noch gewöhnen muss , es gibt nur den Anschluss zum Laden. Einen USB zum PC gibt es nicht, aber auch kein Problem, dafür hab ich ja meine speicherkarte.telefonie und WhatsApp sowie die Mails laufen einwandfrei. Rundum, für einen Kompostie wie mich ist das Gerät genau richtig. Bleibt gesund und lasst euch nicht unterkriegen eure kirmerei.

Gut mit Wermutstropfen

Alles in allem bin ich mit dem Tablet Acepad A145T sehr zufrieden: ein transportables Büro zu vertretbarem Preis. Die Texteingabe auf der Bildschirmtastatur ist komfortabel. Eine Schwachstelle liegt allerdings darin, dass der Akku nicht lange durchhält, bei großem Bildschirm wahrscheinlich schwer vermeidbar. Unterwegs sollte man also eine Powerbank dabei haben. Weniger glücklich bin ich mit der Bluetooth-Tastatur. Die wenigen Zentimeter, die sie kleiner ist als "normale" Tastaturen, machen für den Transport kaum etwas aus, aber sie erschweren die Bedienung im Zehnfingersystem ganz erheblich.

Prima Teil

Ich, als ältere Lady, bin super klar gekommen mit der Installation und nun funktioniert alles, aber man findet immer wieder was neues.....

gutes Gerät

an sich ein gutes gerät, jedoch mit dem Akku und den Info´was für einer verbaut ist, war ich nicht ganz zufrieden. Finde auch Online nichts dazu. Ich möchte nicht oft laden müssen. Deswegen habe ich ihn zurück gesendet. Für manche im normal gebrauch ist er bestimmt sehr zufrieden stellend!

Lautsprecherproblem

Leider schon das zweite Tablet des Herstellers wo die Lautsprecherkanäle vertauscht sind. Sind diese nach unten gerichtet sind diese vertauscht. Zeigen diese nach oben ist es richtig. Support ging sehr schnell. Werde es wohl wieder einschicken müssen um das Problem zu beheben.

alles gut

ok

Gutes Tablet zum Internetsurfen

Das Tablet macht, was es soll, die Einrichtung ging problemlos und die Tastatur ist eine grosse Hilfe zum Eingeben längerer Texte. Die Bluetooth Tastatur kann man auch mit dem Handy koppeln. Für den Preis ein tolles Gerät. Der Versand ging sehr schnell, Donnerstag abends bestellt und Samstag kam das Paket schon. Die Abwicklung über OTTO war auch problemlos.

Acepad A145T Tablet mit Tastatur

Ich war eigentlich zufrieden mit dem Tablet. Leider hatte sich das Tablet ständig neu ins WLAN neu eingewählt. Also habe ich das Tablet zurück geschickt. Muss dazu sagen, das mein Router schon sehr alt war (wurde mittlerweile ersetzt), sodass ich heute glaube, dass es eher am Router lag und nicht am Tablet. Also heute gesehen, würde ich dieses Tablet wieder bestellen

Acepad A140T Tablet 10.1", mit USB-Tastatur

Wir haben das Tablet vor Kurzen gekauft. Mit dem Gerät sind wir zufrieden. Die Qualität des Tablets gefällt uns. Es ist sehr bequem auch mit der mitgelieferten Tastaturtasche zu arbeiten. Es ist einfach das Android Gerät einzurichten. Ein großer Speicher 64 GB und ein 3 GB RAM sowie die Akkulaufzeit entsprechen gut unseren heutigen Anforderungen. Das Zubehör ist umfangreich.

Super für den Preis

Für den normalen Gebrauch: Surfen, Musik ...

Für den normalen Gebrauch: Surfen, Musik hören, Mails bearbeiten, Filme gucken - völlig ausreichend! Einfache Bedienung, gut handhabbar, ordentliches Zubehör - würde ich wieder nehmen! Spieler brauchen sicher andere Optionen. Einrichten hat gut geklappt, Arbeitsgeschwindigkeit ist o.k. Preis-Leistungs-Verhältnis ist super.

Super Produkt... Tolle Tablett

Das ist eine schöne Tablet. Ich habe das Tablett vor ungefähr drei Wochen bekommen. Schnell geliefert und bequem Zahlung. Die ist einfacher, nicht kopleziert. Die Tastatur und die geschickte Zubehörs hilft's gut. Ich habe keine Nachteile gefunden. Ich kann diese Tablett weiter empfehlen.

Sehr gutes Tablet

Das Tablet arbeitet schnell und reibungslos was leider fehlt ist ein zweiter USB Anschluß, Ansonsten ein sehr flottes Gerät was sehr viel Spaß macht. Die Tastatur ist gewöhnungs- bedürftig, auch hätte ich mir da eine drahtlose gewünscht. Der Preis ist voll in Ordnung.