zum Artikel

Kundenbewertungen für
Kiom Zimmerbrunnen Tischbrunnen FoParete mit Led 27,5 cm, 21 cm Breite

4.0 von 5
(6)
83% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Schrott

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Ich weiss nicht was ihr für Brunnen hattet aber meiner ist nicht mal in der Lage Wasser zu pumpen. Nur alleine die Pumpe ist ohne Aufbauten nicht in der Lage zu pumpen. Jede kleine Pumpe bei mir im Teich schafft mehr als dieses Schrottteil.

Für den Preis ist der Brunnen in Ordnung

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Leichter Aufbau, etwas schwieriger zu erkennen ist das man nur destilliertes Wasser verwenden sollte. Und ich hätte mir ein paar mehr Deko Steine gewünscht! Aber sonst ist der Brunnen für den Preis absolut in Ordnung!

Toller Springbrunnen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Der Springbrunnen sieht sehr edel aus. Weil das Brummen etwas laut war, habe ich eine dünne Styroporplatte drunter gelegt und jetzt geht es.

ansprechendes Design und leise

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr schön leise und beruhigend ; ganz besonders gut geeignet für die Erholungsmomente zu Hause.

Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Pünktlich auf die Minute . Sieht mega doll aus. Passende Geburtstagsgeschenk.

Top

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Top!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
1/ 1