Elli Fingerring Offen Verstellbar Geo Stab Minimal 925 Silber, Geo

Neues Lieblingsstück

Stabil aus Sterling Silber gearbeiteter Ring in super Qualität. Bin sehr zufrieden.

Chic

Sehr zeitloses Design, jung und schlicht. Die Größe kann angepasst werden.Gute Qualität, ich kann ihn weiterempfehlen!

schmaler Ring

Ring ist sehr schmal und ich habe ihn wieder zurückgeschickt da ich eine andere Vorstellung lt. Abbildung hatte. er passt nur am kleinen Finger und durch die große Öffnung sieht man wenig vom Ring

Sehr zarter Ring

Außergewöhnlicher Ring, leider sehr zart und nur für sehr schlanke Finger geeignet. Der Ring ist grössenverstellbar, bei dickeren Finger sieht dies aber komisch aus.

wirklich schöner Ring

Der Ring hat eine sehr schöne Farbe und sieht wirklich sehr schön aus. Leider ist er für meine Finger etwas zu zart. Er ging deshalb zurück.

Geld nicht wert fippsig

Auf dem photo hat man den eindrjck der Ring ist robust aber er ist dunn klein und fippsig. Geht zurück. für das geld gibt's besseres

Ein sehr schöner Ring

Der Ring sieht sehr schön am Finger aus. Er laesst sich angenehm tragen & man spürt ihn kaum am Finger.

Eigentlich ein schöner Ring, aber...

Der Ring ist im Original sehr zart, daher eher nur etwas für schlanke Hände, sonst sieht es komisch aus.

Klein fein aber zu ...

Klein fein aber zu unscheinbar----------------nix für mich------------------------------------------------

hübsch

Sehr hübscher, dozenter, richtig schöner Ring! Würde es auvh weiter empfehlen. ..

außergewöhnlich schöner Ring - sieht toll aus

Wer das besonder liebt wird diesen Ring ständig tragen - ohne wenn und aber!

geht gar nicht!

in einer so schlechten Qualität hatte ich noch nie von Otto ein Produkt.

ein toller artikel der spaß macht

ein schöner Ring mit einer gute Verarbeitung und einem schönen Stil