VCM Waschmaschinenumbauschrank Überbauschrank Waschmaschine Überbau Schrank Tubas (1-St)

Passt, jedoch schwerer Aufbau

Macht das Bad mit den richtigen Accessoirs gemütlicher. Handtücher, Schmuckkästchen, sowie Pflanzen können schön platziert werden. Leider lässt es sich sehr schwer aufbauen. Die Stangen lassen sich schwer bis kaum in die anderen Stangen schieben, weil die Löcher zu klein sind. Ich musste sehr viel Gefühl, zeitgleich viel Kraft aufbringen. Eine Seite ist leider etwas schief, da noch ca. 1cm fehlt, bis beide Stangen ineinander geschoben sind.

Artikel entspricht nicht der Abbildung

Als mein Mann den Waschmaschinenschrank aufgebaut hat, dachte ich zuerst, es wurde einfach ein falscher Artikel geliefert. Der Verkäufer hat mir auf meine Anfrage empfohlen, sich auf die Artikelbeschreibung zu verlassen, nicht auf das Bild. Zu Recht - denn das was man am Bild sieht, entspricht keinesfalls der gelieferten Ware. Der Schrank wirkt im Bild sehr groß, ist aber in Wirklichkeit "keinen Blickfang wert". Die Regalböden sind nicht durchsichtig, sondern es gibt einfach gewöhnliche Gitter (kleinere Artikel haben keinen Halt). Mein Ärger richtet sich vor allem gegen die Kundenrezessionen. Ich kann mir wirklich nicht erklären, wie man behaupten kann, dass der Artikel wie dargestellt, geliefert wird. Pure Lüge. Man kennt ja von Amazon, dass die Bewertungen gekauft sind, aber Otto?!

Preisleistung ist Top, Artikel entspricht der Abbildung, sehr leicht zu mitbringen, macht einen stabilen Eindruck. Ich habe den als einen Nischenschrank im Badezimmer verwendet, für Kosmetikartikeln und Handtücher. Ich bin absolut begeistert.

Sehr schnelle Lieferung und Preis ist super, sehr schneller Aufbau.

Die Breite ist falsch angegeben!!!

Leider stimmen die angegebenen Maße nicht, bzw. die Breite des Regals!!!!!!!!!!! Dieses ist mit 64cm angegeben, aber das ist falsch. Das Regal hat eine Gesamtbreite von 67,5cm. Lediglich die Regale haben eine Breite von 64cm. Aufgrunddessen passt es leider nicht, so dass wir das Regal zurückschicken müssen. Ferner fehlten zwei Löcher. Hätte das Maß gepasst, hätten wir in das Metall zwei Löcher noch bohren müssen, um die Regale anzubringen. Ansonsten ist es leicht zusamnenzubauen und für den Preis völlig in Ordnung, hätte es die Mängel nicht gegeben. Aber so gibt es nur einen Stern. Meine Recherche hat ergeben, dass bei Amazon Kunden ebenfalls die falsche Breite bemängelt haben. Scheint den Hersteller nicht zu interessieren. Ferner ist das Regal bei Amazon günstiger.

sehr gut

so einfach installment leicht und färbe ist gut (weiss)

Wackeliges Regal

Das Regal ist zwar recht günstig, aber das spiegelt sich leider auch in der Verarbeitung wieder. Es ist recht wackelig. Wenn man die Möglichkeit hat, sollte man es an der Wand festschrauben.

Tolle Artikel

Wer platzt sparen will und es ordentlich haben will ist hier auf jeden Fall richtig. Preislich stimmt alles Qualität ist gut und lässt sich schnell zusammenbauen.

Super Teil leicht und schnell aufzubauen.

Passt perfekt

Steht und sieht gut aus ich liebe es.

Einfache Montage, praktische Ablage

Der Überbauständer hat eine exakt bebilderte Aufbauanleitung und alle Teile sind mit den entsprechenden Kennungen (Buchstaben) gekennzeichnet. Der Aufbau ist selbst für "technisch Behinderte" innerhalb von 15 Min. ohne Stress zu erledigen. Zusammengebaut ist das Teil sehr stabil und erfüllt seinen Zweck. Die Lieferung erfolgte pünktlich per DHL wie angekündigt.

Super gut kann ich nur weiter empfehlen

Regal

Sieht gut aus. Viel Platz drauf.

Super 👍 ich kann weiter empfehlen 👍👍

Super 👍 ich kann weiter empfehlen 👍👍

Ein Chaosbeseitiger

Ich finde diesen Artikel toll! Vorher gab es ständig Chaos auf der Waschmaschine. Jetzt kann ich Waschmittel und alles, was sonst auf der Waschmaschine stand auf das Regal stellen und es sieht direkt ordentlich aus. Montage ist super easy! Allerdings hätte ich gern etwas mehr Auflagefläche gehabt. Recht schmal.

Stabil aber Farbe nicht wie beschrieben

Schönes, stabiles Regal, was gut aufzubauen ist. Allerdings ist es nicht weiß sondern eher hellgrau/hellblau. Stört jetzt nicht unbedingt.. sollte man aber wissen. Wenn ich weiß bestelle gehe ich auch eigentlich davon aus, dass die gewünschte Farbe bei mir ankommt.

erfüllt seinen Zweck

Das Regal ist etwas wackelig. Erst hatte ich Bedenken, dass beim Schleudern alles herunterfällt. Aber es steht weit genug weg von der Maschine entfernt. Beim Herausnehmen der Artikel muss man halt vorsichtig sein. Alles im allen ein gutes Regal.

Perfekt

Ich verstehe die schlechten Bewertungen nicht. Leicht aufzubauen, Löcher perfekt vorgegeben, extrem Standfest, Maße wie angegeben und auch aussehen tut es wie auf dem Bild, sogar besser. Kann es nur empfehlen

Schlechte Qualität

Eigentlich ein kleines Schrank was gut für paar Teile passt, leider ist die qualiata sehr schlecht, teile passen kaum zusammen, Schrauben gehen beim drehen kaputt, würde von den kaufabraten. Fotos vorhanden

Schönes, preiswertes Regal...

Das Regal kam super schnell an und die Anleitung versprach leichten Aufbau... Leider ist die angegebene Breite nicht genau.. „Ca. 64 cm“ sind tatsächlich 67 cm (von Fuß zu Fuß) daher müsste es leider zurück...

Breiter als 64 cm :(

Meine Nische ist 65 und Regal nicht 64 breit sondern ca 68 cm.... Bemerkte ich erst nach Zusammenbau das ist sehr ärgerlich, daß man sich auf Massangabe nicht verlassen kann. Das Regal an sich ist aber ganz nett.

Hatte mehr erwartet

Es ist leicht zum zusammenbauen. Jedoch ist es sehr wacklich. Auch wenn es wenig kostet hatte ich mehr erwartet. Dann doch paar Euro investieren und eins aus Holz kaufen

Top Überbauschrank!!!

Der Überbauschrank ist sehr stabil. Wirkt optisch sehr gut und man hat viel Stauraum. Bin begeistert. Kann ihn nur empfehlen!

Ruckzug zusammen gebaut ,dann hinter der ...

Ruckzug zusammen gebaut ,dann hinter der Waschmaschine gestellt,past sehr gut , und sieht gut sehr gut aus.

Sehr zu empfehlen

Das Regal passt sehr gut über den Trockner und ließ sich kinderleicht zusammenbauen. es ist nicht nötig,es an der Wand zu befestigen ,steht gerade und wackelt nicht

einfacher Aufbau, auch alleine zu schaffen. ...

einfacher Aufbau, auch alleine zu schaffen. Maße haben soweit auch gepasst, ausser die der unteren Ablage, für mich aber kein Problem gewesen.

Gut

Einfach zu montieren und zu installieren und leicht Danke, otto

Waschmaschine überbau

Bin sehr zufrieden ging einfach zusammen zu bauen musste Waschmaschine einwenig um stellen aber alles top

Platzsparend und schick

Ein tolles ,platzsparende Regal, sieht toll aus nur schade das es keine Ruhe Ablagen sind, deshalb 4 Sterne