VCM Garten-Essgruppe Alu Glas Gartenset Sitzgruppe Tisch Stühle 190 MA, (7-tlg)

Schick

Ansich sehr schick , aber leider fehlt an ein Stuhl der Propen an der Armlehne . Der Tisch hat sich sehr schwer zusammen bauen lassen , da die Bohrungen nicht übereinstimmen und man desshalb die letzten 2 Schrauben schief und nicht bis zum Anschlag rein bekommt . Habe den Artikel leider sehr früh bestellt und deshalb noch im Keller eingelagert und nur einen Blick in die Kartons geworfen . Auf den erst Blick war natürlich alles in Ordnung und somit habe ich bezahlt . Und einige Wochen später beim aufbauen dann das . Für Retoure natürlich zu spät . Tja , selbst Schuld

Vielleicht grade mal 150,- € wert

Als erstes sind die Karton nicht als ganzes gekommen sondern über 3 Tage infolge. Jetzt wo wir diese aus gepackt haben ist wirklich an jedem Stück Stellen, kein Stuhl ohne und vom Tisch ganz zuschweigen Bohrlocher stimmen nicht über ein und billig wie so. Dafür schämmen sich selbst die Chinesischen Hersteller.

Tolle Gartenmöbel

Wir sind mit dem Kauf sehr zufrieden. Prei Leistung ist Ok. Der Aufbau war relativ einfach.

Mangelhafte verarbeitung

Nicht richtig lackierte Teile und vom Tisch selber sind Teile verbogen.