zum Artikel

Kundenbewertungen für
VCM Garten-Essgruppe Alu Glas Gartenset Sitzgruppe Tisch Stühle 80 MA, (3-tlg)

3.5 von 5
(3)
66% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Super schön

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Trotz kleiner Mängel die wird sofort dem Kundenservice gemeldet haben sieht der Tisch und die Stühle schön aus.

Sehr schlechte Qualität,

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Qualität des Gartenstuhles war schlecht. Außerdem die Bestellung wurde nicht vollständig geliefert, war ohne den Gartentisch. Nach 3 Monate telefonisch und email verarschungen, stat den Tisch sie hätten mir eine drehregal geschickt. Und alles was ich hören konnte war dass ich muss „Geduldig zur Sein“ und „viele dang für Verständnis“ 3 Monate und ich habe immer noch keine Garden Tisch.

Stabil . Super . Gute Qaulität ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Stabil . Super . Gute Qaulität ............... ....
1/ 1