VCM Schreibtisch Holz Schreibtisch Computertisch Lona U Alu Silber

Perfekte Maße für unseren kleinen Raum

Der Schreibtisch hat eine Optimale Höhe und Länge für unseren Raum und man konnte ihn in verschiedenen Farben kaufen

ein niedlicher kleiner Schreibtisch

Der kleine Schreibtisch steht bei uns im Gästezimmer, damit der Besuch sein Laptop draufstellen kann oder mal etwas schreiben kann. Der kleine Tisch ist hübsch und gut verarbeitet. Er läßt sich leicht aufbauen. Er ist eben klein, für uns ist das gerade richtig.

Beschädigte Lieferung

Lieferung kam beschädigt. Nach 3 Tagen immer noch keine Rückmeldung zur Rekkamation. Löcher zur Montage nicht vorgebohrt. Kennt man von Ikea besser und günstiger.

Fehlkauf

Nicht empfehlenswert. Für den Preis ist die Qualität viel zu schlecht (Die Qualität entspricht 30€). Die Schrauben lassen sich auch ganz schwer mit der Hand eindrehen.

Bestellung verschwunden

Artikel wurde vor 3 Wochen bestellt. Lieferzeit war für 2-3 Wochen angesetzt. Nach einer Nachfrage zum Status war der Artikel dann zwei Tage später nicht mehr in meiner Bestellung auffindbar...

Preis Leistung stimmt

Der kleine Tisch, war genau was fehlte. Nun ist das Büro optimal ausgefüllt. Der kleine Schreibtisch kam in 2 Paketen. Die Tüte mit den Schrauben, waren zum Glück bei der Platte. Wir finden die Qualität sehr gut.

Instabil und Maße stimmen nicht

Habe mir diesen Tisch bestellt, da ich einen Tisch mit max 76 cm Höhe benötigte. Dieser soll an einen vorhandenen Tisch angestellt werden. Tja, leider hat der Tisch 77 cm da er höhenverstellbare Füße drunter hat. Die wurden schheinbar nicht mit eingerechnet und ohne kann ich ihn nicht stehen lassen. Auch so ist er sehr instabil und wackelt ohne Ende. Für meinen Zweck reicht es, da ich nur was drauf stellen möchte. Aber als Schreibtisch ist der definitiv nicht zu gebrauchen.

Klein aber ok

Mein Sohn hat es als Computertisch genutzt . Sieht eigentlich gut aus das Design. War relativ schnell zusammen gebaut. Jetzt dient der Tisch als Beistelltische, und erfüllt immer noch seinen Zweck .

Einfach aber Ok

Einfacher Tisch ohne Schnörkel. Kinderleicht in 5 Minuten aufgebaut. Preis grade noch im Rahmen. Stabilität ist gut.