VCM Schreibtisch Holz Hänge Schreibtisch Wandschreibtisch Wandila

Optik vs. Funktionalität

Der Artikel ist mit seinen 23kg schwerer als erwartet. Dafür vollzog sich der Aufbau umso leichter. Die MDF Platten machen - aufgrund der angerauten Oberflächen - optisch keinen sehr wertigen Eindruck. Zudem ist das Konstrukt vom Aufbau ein wenig anders, als abgebildet. Die Schreibtischplatte schließt nicht mit dem Regalbrett ab. Der kleine Überstand sorgt dafür, dass sich das Möbelstück leichter öffnen lässt. Punkten kann "Wandila" mit Stabilität, so wie Funktionalität. Schließlich lässt sich darin problemlos ein All-in-One PC verstauen. Ich bin mit meinem kleinen Home Office zufrieden.

Totaler Schrott

Anleitung bestenfalls mangelhaft (und sogar in Teilen schlicht falsch), fehlende vorgebohrte Löcher, Teile unpassend, instabil. Ob man diesen Schreibtisch richtig zusammenbaut, ohne vorher viele unnötige Löcher reinzubohren (für die Hängevorrichtung gibt es keine vorgebohrten Löcher), hängt in großem Maße vom Glück ab. Dieses Produkt ist nicht zu empfehlen. Lieber ein paar Euro mehr ausgeben...

Tolles Teil !

Der Aufbau ist Problemlos und einfach,ohne Material Fehler alles hat gepasst .

Sehr schlechte Qualität!

Du darfst die Arbeitsfläche nicht stärkt oder lange belasten sonst bricht alles auseinander!!!

Praktisch

Für kleine Zimmer total praktisch nimmt dann nicht soviel Platz weg, und sieht auch ordentlicher aus

Absolut schlecht

Nie wieder kaufe ich so ein scheiß, nach nicht mal 2 Wochen bricht das ding auseinander ohne es berührt zu haben, NIE WIRDER!!!!

Wir haben das Artikel zurück geschickt. ...

Wir haben das Artikel zurück geschickt. Sehr schlechte Qualität.

Traue den Bewertungen

Ich bin entsetzt was da heute bei mir ankam. Es gab an fast jedem Bauteil einen Defekt, es war mehr als schlampig eingepackt. Für 60 Euro ist nicht viel zu erwarten aber das, ist absolut indiskutabel.

Für uns gut!

Für uns gut! Ist größer als erwartet, nicht vom Maß aber vom optischen Eindruck den wir vom Bild hätten, Belastbarkeit nicht mit einem Schreibtisch zu vergleichen, aber für kleinere Büroarbeit zu Hause durchaus praktisch und platzsparend. Turschaniere etwas zu wuchtig, 2 Löcher müssen selbst gebohrt werde

Guter kleiner Schreibtisch für wenig Platz passt im kleinen Kinderzimmer die Schularbeiten kann man gut drauf machen super!

Die Qualität ist für den Preis top !!! Optisch macht es wirklich sehr viel her und es spart enorm platz

Praktisches Wandregal

Sind sehr zufrieden mit dem Regal, leicht aufzubauen und auch vom Aussehen und Qualität alles top.

Toller Schreibtisch

Sehr leicht zusammen zu bauen. Sieht sehr schön aus und erfüllt seinen Zweck.

Schönes Schreibtisch,werde ich weiter empfehlen...................

Wenn der Raum klein oder wenig Platz ist, ist dieser Tisch praktisch.

Schön und stark

Seher schön und stark ich würde gerne weiter empfehlen

Sehr praktisch

Schnelle Leiferung, einfach zu bauen, gute Qualität