VCM Rollcontainer Holz Rollcontainer Bürocontainer Schublade Lona, (1 St)

Totales Kuddelmuddel bei den angegebenen ...

Totales Kuddelmuddel bei den angegebenen Lieferzeiten, auch 1 Jahr nach Beginn der Pandemie. Die Angabe der Lieferzeit war mit ausschlaggebend für meine Bestellung im Januar. Jetzt erst im März geliefert. Dieser Artikel hat keine gute Aufbauanleitung, auch wenn ich es letzten Endes hingekriegt habe. Die vorgebohrten Löcher für die Rollen stimmen überhaupt nicht.

Falsche Teile geliefert, fehlende Schrauben

Vor Liefertermin angekommen, leider nur rechte Schubladenseiten geliefert - Dübellöcher falsch, Schrauben für Griffe fehlen, Anleitung für anderes Modell. Mussten ihn ärgerlicherweise zurück schicken

Teile Fehlen

Die obersten Schienen zur Schublade fehlen, seit Wochen warten wir auf die Neuen, aber die Firma ist offensichtlich sehr überlastet.... am liebsten würde ich es auseinander bauen und zurückschicken.

Schlechte Qualität und fehlende Teile

Artikel kam pünktlich, aber das Paket war total zerstört. Die Qualität ist anders als im gedacht. Im Bild sieht er gut aus, realistisch ist aber nicht. Ein Teil fehlte sogar noch.

Schöne Farbe

Die rollcontainer sehrn schön aus, aber es waren nicht alle Schrauben dabei und fie Schubladen klemmen und lassen sich nicht oder nur schwer öffnen und rausziehen.

Artikel mit kleinen Passgenauigkeitsfehlern

Artikel kam unversehrt mit DHL an. Der beigefügte Bauplan war für ein andere Serie. Konnte ihn doch soweit gebrauchen. Das einzigste Manko sind die Schienen für die Schubladen. Sind ein bisschen stramm beim Gleiten. Musste hier nochmal beiziehen um mehr Bewegung rein zu bekommen. Hoffe setzt sich noch und läuft besser. Schubladen sind groß genug um Papier o.Ä. unterzubringen. Im ganzen gutes Möbelstück.