VCM Aktenschrank Büroschrank Aktenschrank Schiebetüren Lona 5fach (1-St)

Minderwertige

Die Ware entspricht nicht der zu erwartenden Qualität. Schnelle Lieferung, die Verarbeitung jedoch ohne Worte. 1. Passgenauheitkeit mangelhaft 2. Minderwertige Beschläge 3. Nicht Symmetrische Bohrungen >> Teile sind nicht bündig an den Kante. 4. Laufrad für Türen nicht für eine dauerhafte Benutzung. Und und und. Leider, dass ich nicht zurück liefert kann. Ich werde weiter verkaufen. Natürlich mit extrem hohem Verlust. Kommt nicht beim mir im Haus und sogar nicht in Garage. Nicht zu empfehlen.

Artikel defekt! 1 Artikel 3 Pakete

Ich winde es unmöglich, ich kenne Otto so garnicht. Sehr schlechter Kundenservice ich kann die Ware nicht zurücksenden, da ich 3 Retoure Scheine brauche für 3 Pakete. Mir wurde 2 mal am Telefon versprochen das ich 3 Retoure scheine zugeschickt bekomme. Fast 3 Wochen und ich warte immer noch!

Kaputt angekommen und Annahme verweigert

Zurück geschickt da Karton mit einwellige zu weich verpackt und Transport erheblich beschädigt. Kommunikation nicht möglich. Kam nur ein Verpackung der untere oder obere Teil an. Kaufrecht zurück getreten!

Beschädigte Teile

Die Teile kamen beschädigt (abgeplatze Ecken) an. Die Farben stimmen nicht überein. Insgesamt schlechte Qualität.

Der Schrank ist nicht toll.

Vorteil: Der Schrank war relativ schnell da gewesen, statt in 3 Wochen Lieferzeit, war der schon in 1 Woche da. Nachteile: Der Schrank weißt mängel auf, wie z. Bsp.: 1) die Schiebeleisten für die Türen passen nicht, da die eine zu schmal und die andere zu breit sind. 2) wenn die Schranktüren zu sind, kommt man trotzdem mit der Hand in der Mitte von den Schiebetüren hinter, ist zu locker. Also ich würde diesen Schrank nicht weiterempfehlen.

Macht viel Spaß

Ist sehr schnell aufzubauen. Der Nachteil ist das die Plaste Scharniere schnell ab nutzbar sind.

Material ist wie Papier, bin garnicht zufried

Die Aufbauanleitung ist nicht wirklich zugebrauchen. Das Material war in der Verpackung total verschmutzt. Vor dem aufbauen war erst mal eine Reinigung angesagt.