VCM Aktenschrank Büroschrank Bücher Ordner Aktenschrank Lona 3fach (1-St)

Geht so. Besser mehr Geld ausgeben.

Mir ist bewusst, dass der Schrank sehr Günstig ist und man kein hohe Qualität erwarten kann! Allerdings hatte ich mir dennoch etwas mehr erhofft. Eins von diesen Exzenterverbindern ist einfach abgebrochen, ohne das Gewalt ausgeübt wurde (hatte zum Glück noch eins von einem anderen Schrank Zuhause liegen, welches ich dafür nehmen konnte) und die Nägel sahen auch nicht wirklich aus wie Nägel...Für jemanden, der schon öfter solche Schränke aufgebaut hat, sollte die Anleitung ausreichen. Die Türen ließen sich nicht so gut einstellen, obwohl ich darin schon gut geübt bin. Die Rückwand wird einfach hinten hinter genagelt und ist nicht wie ich es gewohnt bin eingenutet (Bei dem Preis wahrscheinlich zu erwarten). Da der Schrank nur fürs Gästezimmer ist und vollgepackt nicht schlecht dasteht, behalten wir ihn. Dafür reichts! Wer nicht viel Geld ausgeben möchte und mit den oben beschriebenen Punkten leben kann, kann zugreifen. Ich würde beim nächsten Mal doch lieber mehr Geld ausgeben und nicht nochmal zu diesem Produkt greifen!

Ein zweckmäßiger Artikel

Der Artikel erfüllt als Aktenschrank seinen Zweck. Die Verpackung ist nicht für den Versand geeignet, man sollte über eine stabilere Verpackung nachdenken.