VCM Aktenschrank Büroschrank Bücher Ordner Aktenschrank Lona 3fach (1-St)

nicht zu empfehlen

Der Aktenschrank ist seinen Preis keinesfalls wert. Sehr billige Ausführung mit leichten Macken an der Oberfläche. Das nächste Mal wähle ich lieber etwas hochwertigeres.

Qualität von den Schränken nicht gut 1 ...

Qualität von den Schränken nicht gut 1 Schrank Seitenwand komplett durchgebrochen Fast alle Türen mit abgeplatzten Ecken Und seit 1Woche keine Rückmeldung von VCM

Geht so. Besser mehr Geld ausgeben.

Mir ist bewusst, dass der Schrank sehr Günstig ist und man kein hohe Qualität erwarten kann! Allerdings hatte ich mir dennoch etwas mehr erhofft. Eins von diesen Exzenterverbindern ist einfach abgebrochen, ohne das Gewalt ausgeübt wurde (hatte zum Glück noch eins von einem anderen Schrank Zuhause liegen, welches ich dafür nehmen konnte) und die Nägel sahen auch nicht wirklich aus wie Nägel...Für jemanden, der schon öfter solche Schränke aufgebaut hat, sollte die Anleitung ausreichen. Die Türen ließen sich nicht so gut einstellen, obwohl ich darin schon gut geübt bin. Die Rückwand wird einfach hinten hinter genagelt und ist nicht wie ich es gewohnt bin eingenutet (Bei dem Preis wahrscheinlich zu erwarten). Da der Schrank nur fürs Gästezimmer ist und vollgepackt nicht schlecht dasteht, behalten wir ihn. Dafür reichts! Wer nicht viel Geld ausgeben möchte und mit den oben beschriebenen Punkten leben kann, kann zugreifen. Ich würde beim nächsten Mal doch lieber mehr Geld ausgeben und nicht nochmal zu diesem Produkt greifen!

Aktenschrank

Beide bestellten Schränke sind beschädigt, obwohl das Paket von außen ok war. Qualität geht so. Das ärgerliche ist, dass sich auf mehrere Mails und Telefonanrufe seit Wochen bei der Firma VCM niemand meldet.

Artikel war defekt

Totales Kuddelmuddel bei den angegebenen ...

Totales Kuddelmuddel bei den angegebenen Lieferzeiten, auch 1 Jahr nach Beginn der Pandemie. Die Angabe der Lieferzeit war mit ausschlaggebend für meine Bestellung im Januar. Jetzt erst im März geliefert. Gute Aufbauanleitung. Bei diesem Artikel würde ich mir noch eine Mittelstrebe wünschen, damit die Lücke zwischen den Türen auch geschlossen scheint.

Toller Ordnungsschrank

Ich bin mit diesem Schrank absolut zufrieden und finde das Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung. Lieferung wie geschrieben, einwandfrei. Auch der Zusammenbau ist selbsterklärend. Der Schrank wird bei uns nicht als Aktenschrank genutzt sondern um Ordnung zu schaffen.

Ein zweckmäßiger Artikel

Der Artikel erfüllt als Aktenschrank seinen Zweck. Die Verpackung ist nicht für den Versand geeignet, man sollte über eine stabilere Verpackung nachdenken.

Ausreichend, wenn man wenig investieren will.

Nichts besonderes, aber zum Akten abstellen reichts. Schnell aufgebaut. Für den Betrag o.k. man darf eben keine großen Ansprüche stellen.

Einfach super der Schrank Einfach zum ...

Einfach super der Schrank Einfach zum aufbauen hat mein Sohn gesehen und sich auch einen gekauft

Guter Artikel

Es ist kein hochwertiges Material, aber für unsere Zwecke war es ausreichend.

Ist ok

Kein Schmuckstück, aber erfüllt seinen Zweck. Alle Teile waren vollzählig vorhanden.

Toller Schrank

Guter stabiler Schrank. Nur die Farbe weicht etwas vom Bild ab.