VCM Aktenregal Holz Büro Regal Bücher Ordner Aktenregal Lona 3f, 1-tlg.

Jeder Cent zu viel!

Ich habe schon viele Möbel in meinem Leben zusammengebaut, aber das ist die größte Frechheit die ich je erlebt habe. Klar kann man für 90€ nicht viel erwarten, aber es handelt sich um das minderwertigste Furnier welches es gibt, teilweise mit Verfärbungen. Die Einlegeböden sind Weiss und nicht wie der Rest in Grau, was man erst bei genauerem hinschauen auf den Bildern erkennt. Für die Rückwand gibt es nicht wie gewöhnlich eine Nut, diese liegt nur auf der Hinterseite auf, wodurch es fast unmöglich ist den Schrank rechtwinklig aufzubauen. Teilweise waren die Löcher für die Schrauebn nicht durchgängig. Alles in allem eine riesen Enttäuschung. Wer kann soll lieber zum schwedischen Möbelriesen fahren. Da bekommt man für das Geld deutlich hochwertigere Qualität.

2 Bestellt einer defekt

Kartons verschmutzt und zerrissen,hatte es 2 mal bestellt das eine Möbelstück war an den Ecken beschädigt und mit risse versehen, wird wieder zurück geschickt und das 1 behalte ich, hatte wohl Glück das es nicht defekt war

Ganz ganz schlechte Qualität!!!

Farbe komplett anders als auf dem Bild es ist ein ganz helles grau. Beim zusammen bauen platzt schon alles mögliche ab. Höchstens zum aufstellen im Keller geeignet.

Absolut keine Kaufempfehlung!

1 Stern ist noch zuviel! Die für 7 Wochen Wartezeit avisierte Ware kam nach 3 Tagen in einem schlimmen Zustand, Kartons verschmutzt und zerrissen,Möbelteile an den Ecken alle beschädigt.Kleinteile und Nägel lose im Karton, Styropor völlig zerbrochen und zerbröselt.Alles sah aus, als wäre es schon mehrere Male hin und her geschickt worden. Der Kundenservice unfreundlich und träge,man muß vorab bezahlen. Nie wieder diese Firma!