VCM Aktenregal Holz Büro Regal Bücher Ordner Aktenregal Lona 5f, 1-tlg.

einfache Verarbeitung

die Fima VCM hat einen sehr schlechten Kundenservice. Ein Regal wird in 2 schlecht verpackten Lieferungen geliefert. Nach Wochen bekommt man ein halbes Regal und Wochen später erst den Rest. Die Ware ist durch die schlechte Verpackung leicht beschädigt. Auf E-Mails reagiert keiner. Ich werde nie mehr etwas von dieser Firma bestellen. Nur Ärger. Die Qualität des Regals geht so.

Guter Artikel mit kleinen Makel

Insgesamt habe ich 3 Artikel von VMC bestellt. Schnelle Lieferung, ohne jede Reklamation. Insbesondere bei diesem Regal ist zu beachten, dass es sich eigentlich um zwei einzelne Regale handelt. Leider ist eine Verbindung der einzelnen Regale vom Hersteller nicht vorgesehen. Ein einfaches aufeinander stellen ohne feste Verbindung war mir zu kippelig. Ich habe beide Regale daher einzeln gestellt, bin aber auch in der komfortablen Situation ausreichend Platz zu haben. Wer für den Preis stabile Echtholz Möbel erwartet, wird sicher enttäuscht werden. Als reines Aktenregal ist es für meine Zwecke jedoch völlig ausreichend

Schönes Regal

Regal kommt in 2 Paketen, aber zeitversetzt von 2 Tagen. Es fehlte nichts. Beide Teile zusammen geschraubt. Dadurch standfest.

Regal ist Hübsch hat aber mängel

leider war hinten bei dee befestigungsschiene ein ganzes stück abgeplatzt, bin noch am reklamieren