VCM Aktenregal Holz Büro Regal Bücher Ordner Aktenregal Lona 5f, 1-tlg.

Bloss nichts bei dieser Firma bestellen!!!

Nachdem das erste kleine Regal ausgepackt und zusammengebaut wurde, stellte sich beim auspacken des 3 Fach Regals raus, das ein Seitenteil halb durchgerissen war. Dadurch konnte ich natürlich erstmal nicht weiter aufbauen. Nach E-mail Kontakt mit der Firma habe ich dann 4! Wochen später eine Ersatzlieferung erhalten. Jedoch mit dem falschen Regal. Seitdem wird nicht mehr auf E-mails Seitens der Firma reagiert. UNGLAUBLICH!!! WAS FÜR EIN SCHLECHTER KUNDENSERVICE!!!

Schlechte Qualität

Super schlechte Qualität für dem Preis, würde ich auf jeden Fall nicht weiter empfehlen. An den Seiten hat der Schrank schon Kratzer die ich erst beim Aufbauen bemerkt habe. Außerdem ist es nicht ein ganzer Schrank, sondern 2 Schränke, die man zusammen setzen können sollte, was aber unmöglich ist, weil die nicht mal von der größe her gleich groß sind. Ich bin sehr enttäuscht

einfache Verarbeitung

die Fima VCM hat einen sehr schlechten Kundenservice. Ein Regal wird in 2 schlecht verpackten Lieferungen geliefert. Nach Wochen bekommt man ein halbes Regal und Wochen später erst den Rest. Die Ware ist durch die schlechte Verpackung leicht beschädigt. Auf E-Mails reagiert keiner. Ich werde nie mehr etwas von dieser Firma bestellen. Nur Ärger. Die Qualität des Regals geht so.

Schönes Regal sieht gut aus

Die Lieferung vom Regal ging sehr schnell binnen 3 Tage, Verpackung vom Regal sehr schlecht war defekt aufgerissen, Regal selbst sehr schön !!!!

schlechte Qualität und schlechte Verpackung

Der Schrank Lona weist Qualitätsmängel auf. Die Füsse sind nicht verstellbar. Der Schrank aus zwei Einzelteilen muß manuell verbunden werden. Der Umleimer ist schlecht verarbeitet und nicht zuletzt sind durch die mangelhafte Verpackung Lieferschäden insbesondere an den Ecken entstanden. Der Schrank ist den Preis nicht wert. Ebenfalls sind die Regaleinlegeböden nicht zu verschrauben.

Schlechte Qualität. Falsche Löcher

Die Qualität vom Holz ist schlecht. Bekommt sofort macken beim Aufbauen. In zwei Paketen der gleiche Fehier das die Löcher um Regale reinzulegen nicht übereinstimmen

Guter Artikel mit kleinen Makel

Insgesamt habe ich 3 Artikel von VMC bestellt. Schnelle Lieferung, ohne jede Reklamation. Insbesondere bei diesem Regal ist zu beachten, dass es sich eigentlich um zwei einzelne Regale handelt. Leider ist eine Verbindung der einzelnen Regale vom Hersteller nicht vorgesehen. Ein einfaches aufeinander stellen ohne feste Verbindung war mir zu kippelig. Ich habe beide Regale daher einzeln gestellt, bin aber auch in der komfortablen Situation ausreichend Platz zu haben. Wer für den Preis stabile Echtholz Möbel erwartet, wird sicher enttäuscht werden. Als reines Aktenregal ist es für meine Zwecke jedoch völlig ausreichend

wie erwartet

Alles super

Das Regal ist nicht nur für Ordner super, ich verstau auch gerne Puzzle und Spiele darin. Leicht zu montieren und gute Qualität hat es auch.

das bild täuscht etwas.

die schrank innenfläche fällt schmaler aus als es auf dem bild rüberkommt. bin aber dennoch zufrieden.

Schönes Regal

Regal kommt in 2 Paketen, aber zeitversetzt von 2 Tagen. Es fehlte nichts. Beide Teile zusammen geschraubt. Dadurch standfest.

Regal ist Hübsch hat aber mängel

leider war hinten bei dee befestigungsschiene ein ganzes stück abgeplatzt, bin noch am reklamieren

Einfacher Aufbau

Ein stabiles Regal, einfacher Aufbau, schöne Farbe. Es hält was es verspricht.