VCM Waschtisch 3-tlg. Waschplatz Waschtisch Badinos Schublade SC

Würde es nicht nochmal Kaufen

Das Set besteht aus einem Spiegelschank, einem Waschbecken und einem Waschbeckenunterschrank mit 2 Schubladen. Es ist schön anzusehen wenn es mal aufgebaut ist. Dennoch total billig vom Material . Es kam alles durcheinander bei uns an und die Aufbauanleitung war für die Katz hätte nicht mal der verstanden der Sie geschrieben hat. Wandhalterungen zum Aufhängen waren auch keine dabei. Würde es keinem Weiterempfehlen

Sehr schlecht

Qualität sehr schlecht. Würde ich nicht nochmal kaufen teile haben gefehlt nachversand hat 12 wochen gedauert am ende habe ich mit anwalt gedroht und die schanieren kamen

Probleme mit der Lieferung

Nach der Bestellung Probleme mit der Lieferung. Der Spiegel und die Schubladen kamen und ich muss 3 Wochen auf das Waschbecken warten!!!

Lohnt sich nur das waschplatz

Waschbecken ist ok aber der unterschrank und Spiegel Schrank sind echt Schrott.. Schublade gehen nicht richtig zu.

Kann man nicht empfehlen!

Das Waschbecken war bei der Lieferung nicht vorhanden. Des weiteren sind die Möbel echte Mangelware!

Kann man nicht empfehlen

Der Lack zerkratzt, der Spiegel nicht richtig verklebt, dadurch braune Flecken am Rand. Die Anleitung schlecht, Bohrlöcher schief, Schrauben abgebrochen....Wir haben uns sehr geärgert. Da wir ihn aber dringend brauchen hängt er jetzt im Bad. Sieh gut aus, aber..

Schlechte Qualität

Platzt überall in den Schubladen nach kurzer Zeit auf. Im Spiegel selber befinden sich nun Verfärbungen. Kannst du kaufen, musst aber zwei Mal kaufen.

Günstig aber..........

der Spiegelschrank ist schon sehr windig, die Abbildung stimmt nicht es gibt keine Beleuchtung, innen ist er sehr schmal und nur einmal unterteilt. Der Unterschrank mit den 2 Schubladen und dem Waschtisch sind einfach zusammen zu bauen und absolut in Ordnung. Letztendlich muss man sagen dass, das Preisleistungsverhältnis stimmt, wenn man bedenkt dass es im Fachhandel zu diesem Preis gerade mal den Waschtisch fürs Möbel gibt. Die Holzfarbe fällt in echt etwas kühler aus als auf dem Bild

Entäuschung

Es tut mir leid es sagen zu müssen , bin nicht zufrieden mit diesem Waschtisch , habe ihm im November bestellt und jetzt lösen sich schon die Schubladen an der Oberkante auf , da kommt kein Wasser hin das darf nicht sein , jetzt meine Frage bekomme ich die Schubladen ersetzt schicke euch gerne Bilder wie es aussieht , aber nach so kurzer Zeit darf das nicht passieren . MF.G. Fr.Lorenz

2 verschiedene Teile geliefert

Wir haben den Waschtisch in schwarz 60cm bestellt, angekommen ist ein schwarzer Spiegelschrank und ein weißer Waschtisch. Der Spiegelschrank hat einen Spalt zwischen den Schranktüren & die Schubladen des Waschplatzes haben auch „Luft“. Für ein Gäste Bad vvtl ausreichend, aber nichts für den Dauer Gebrauch.

Ganz schlecht ab ersten Tag war kaputt !!

Toller Waschtisch

Für diesen Preis ist das völlig okay ging problemlos zusammen zu bauen die Schubkasten gehen etwas ruglig hätten vielleicht besser schienen sein können.

Guter Artikel

Hier habe ich was gutes gekauft .

Das war das beste was ich mir kaufen konnte, ich bin sehr zufrieden damit.

Ich mit diesem Artikel sehr zufrieden, würde ...

Ich mit diesem Artikel sehr zufrieden, würde ich immer wieder empfehlen