VCM Schuhschrank XXL Holz Großer Schuhschrank Schuhkommode Lona 9 (1-St)

Billig, nicht günstig! Geschick benötigt!

Wo fang ich da nur an... Also erstmal positiv, der Schrank steht stabil und bietet auch viel Stauraum. Man kann auch mit etwas Geschick selbst entscheiden wie er aufgebaut werden soll (als Schrank, welcher Teil oben/unten ist oder als zwei Kommoden) Dann negativ... Alle Bretter haben sich vermutlich durch falsche Lagerung verzogen. Sie haben alle so eine leichte Biegung in der Mitte. Bei mir extrem auffällig bei einer Tür, da diese in der Mitte schließt, aber oben und unten die Kanten nicht berührt. Das stört mich extrem, da die Türen sich dadurch auch nicht richtig einstellen lassen. Zu dem 'selbst entscheiden' ist auf jeden Fall wichtig: die Anleitung kann man in hohem Bogen in den Müll werfen! Und damit auch: wer nicht ein bisschen handwerklich begabt ist, sollte die Finger von diesem Schrank lassen! Mal abgesehen davon, dass die Reihenfolge an manchen Stellen nicht nachvollziehbar ist, sind die Dinge auf die man achten muss auch nicht hervorgehoben... Also definitiv eine Anleitung, für Fortgeschrittene, die diese aber eigentlich nicht brauchen, weil der Aufbau relativ intuitiv ist. Anleitung-Fazit: Die Anleitung ist in jedem Fall nicht zu gebrauchen. Desweiteren sind die Verpackungen für die Schrauben viel zu leicht zerreißbar. Eine dieser Verpackungen hat es beim Versand zerrissen. Jedoch blieben die Bretter zum Glück unversehrt. Meine Lieferungen waren wie folgt: ein Paket kleiner Schrank, zwei Pakete großer Schrank und noch ein Paket mit vier weiteren Einlegeböden. Das Problem an den vier Einlegeböden ist, dass sie gegenüber den schrankeigenen Böden ca. 2cm tiefer sind und eine viel hochwertigere Verarbeitung haben. Sie sind weiß glänzend lackiert statt mit einer matt-weißen 1mm dicken Folie beklebt, wie der Rest vom Schrank. So nach dem Motto 'Wenn du mehr Geld ausgegeben hättest, hättest du sowas hier bekommen können!' Naja.. Ich habe von einem anderen Anbieter noch einen weiteren Schrank fürs Bad gekauft, der ist 5cm weniger tief, kostet 40€ weniger und der war um einiges besser als dieser Schrank. Ich bin kurzum sehr enttäuscht von diesem Schrank.

Schrank wirkt altbacken

und die Qualität lässt auch zu wünschen übrig. das Oberteil passt nicht richtig zum Unterteil. Kanten schlecht verarbeitet. Schlechtes Preis-/Leistungsverhältnis

Es geht

Leider überhaupt keine gute Qualität kann es überhaupt nicht weiterempfehlen bei dem Preis.

Nie wieder

Die Artikel nicht wie geschrieben, es komm zwei schränke - in zwei Teile. Eine schrank hohe als andere so wie auf Bilder, aber der Schrank nicht einzeln, also zwei Schränke. Auch die Ecken von die Türen beschädigt.

Enttäuschend

Der Schrank entspricht bei Weitem nicht der Abbildung. 3 Verschiedene Regalböden, (Maße), 2 Schränke aufeinandergesetzt., dementsprechend Farbunterschiede, fehlende Bohrlöcher um die Böden im oberen Teil gem Abbildung zu positionieren. Ich gebe den Schrank zurück

Minderwertiger Schrank

Schlecht verarbeitet, instabil , minderwertig. Schlechtes Preis-Leistungsverhältnis, für den Preis mehr erwartet!