VCM Schuhschrank XXL Holz Großer Schuhschrank Schuhkommode Lona 9 (1-St)

Leute bitte nicht kaufen

Habe diesen Schrank gekauft aber anstatt der Schrank wurde er aus 2 verschiedenen schränken zusammen gewürfelt. Die man dann übereinander stellen soll und verschrauben wo dann aber nur 3 einlege böden rein gehen weil die anderen Bohrungen nicht vorhanden sind nie wieder. Für den Preis bekommt man bei ikea super ware.

Sieht besser aus als er ist

Ich bin entäuscht von diesem Schrank. Niergends steht dass es zwei Teile sind. Die Qualität ist echt schlecht. In der erste Lieferung waren alles Teile in 2 Stücke gebrochen. Die Bearbeitunf bzw. Rekla.ation wurde zuerst ignoriert danach ging es wieder wine ziemlich lange Weile, aber die Rechnungen und Mahnungen kamen trotzdem schon. Als ich dann entlich die Rückmeldung hatte musste ich das gesamte Packet wieder einpacken und versenden und erst danach bekam ich Ersatz. Leider waren auch da schon überall die Ecken und Kanten ab also wirklich ganz schlecht. Für dieses Geld hätte ich schon mehr erwartet, sowohl von der Qualiätä als auch vom Service..Nach dem ganzen Hin und Her hatte ich keine Lust mehr nochmal die Pakete zu versenden. Der Schrank steht jetzt nun mal wohl oder übel in der Abstellkammer. Definitiv keine Empfehlung und ein Fehlkauf.

Nicht empfehlenswert

Leider steht weder in der Beschreibung noch in der Aufbauanleitung, dass hier lediglich 2 Schränke übereinander gestapelt sind - ohne jegliche Verbindung! Eine halbe Rückwand hat gefehlt! „Lustigerweise“ sind die Öffnungsgriffe des oberen Schrankteils auch nur oben anzubringen, was bei kleineren Personen völlig unsinnig ist! Eigentlich ist 1 Stern noch zu viel!

Enttäuschung des Monats!

Lange Wartezeiten der Lieferung, unvollständig, teilweise zerbrochen/beschädigt, schlechte Verarbeitung und Qualität. Nicht weiterempfehlbar! Bin gespannt, wie nun die Abholung dieser "Enttäuschung" erfolgen wird.

Abgeplatzte Bretter, schlechter Zustand

Der Schrank war definitiv schon mal aufgebaut. Abgeplatzte Ecken, teilweise noch krumme Nägel/Schrauben in den Brettern... Absolut nicht weiter zu empfehlen für das Geld....

Nicht zu empfehlen

Schrank stimmt nicht mit der Beschreibung überein Es gibt keine 9 Fächer, nur 6 sind möglich, die 3 weiteren Einlegefächer kann man nicht einsetzen also sinnlos.

Leider sehr instabil und beschädigt

Der Schrank kam in drei bis vier Paketen an. Die Qualität ist leider sehr mäßig und teilweise weisen die Türen Beschädigungen auf.

Schuhschrank

Der Schrank kam beschädigt an und sieht auch ganz anders als auf dem Bild aus also haben den schrank nicht behalten

Sehr schlicht Qualität

Die Qualität ist sehr schlecht, ich habe der Schrank beschäftigt bekommen. Die Lieferzeit ist sehr lange gedauert

Unvollständige Lieferung, und defekt.

Teile fehlen, andere sind defekt schade aber das war mit Sicherheit der letzte Möbelkauf per Internet.

Leider ohne Löscher Innen und eine Ecke ferma

Keine Möglichkeit die Böden zu versetzen da ohne Löscher. Beschäftigung an einer Ecke

Sehr sehr unzufrieden die Anweisungen fällt ...

Sehr sehr unzufrieden die Anweisungen fällt und man kommt nicht weiter

Sehr lange warte Zeit, steht 3-4 Tage ich ...

Sehr lange warte Zeit, steht 3-4 Tage ich warte schon Wochen

Ich habe etwas völlig anderes und ...

Ich habe etwas völlig anderes und unvollständiges bekomm.

Das obere Schrankteil ist noch nicht ...

Das obere Schrankteil ist noch nicht eingetroffen!

Keine überzeugende Qualität - Finger weg!

Leider habe ich die Rezessionen der vorigen Personen nicht gelesen sonst wäre mir diese Überraschung erspart geblieben. Passt nicht wirklich gut zusammen, Aufbau eine Misserfolg, die Türen schliessen sich nicht in einer Linie, sondern es ist ein Spalt dazwischen und es fehlen die Knöpfe für die Bretter, nun stehen Bretter herum aber können sie nicht hineinlegen ... Sieht sehr billig aus!!!!!! Alles in allem nicht zu empfehlen !!!!

Der reinste Horror! Nicht zu empfehlen!

Zunächst kam das Paket beschädigt an, ein Brett hatte eine Einkerbung, da der Karton regelrecht aufgerissen war. Dann die nächste Überraschung, die Schrauben waren so verpackt, dass sie sich in der ganzen Verpackung verteilt haben und die einzelnen Bretter zerkratzt haben. Geliefert wird, nicht wie beschrieben, ein großer Schrank, sondern zwei kleinere, die man dann übereinander stapeln kann. Die Verarbeitung an sich lässt auch zu wünschen übrig, Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt nicht! Kontakt zu den Händlern aufzunehmen schier unmöglich. Hütet euch vor diesem Schrank!

Nicht empfehlenswert.

Teilweise zerbrochen/beschädigt, schlechte Verarbeitung und Qualität. Die nachgelieferte Teile sind ebenfalls gebrochen (Ecken). Jetzt habe fast 2 Schränke, aber kann nicht einen zusammenbauen.In der Produktbeschreibung geht nicht hervor das es zwei einzelne Schränke sind die nur übereinander gestellt werden ohne Zusatz Halterung !Böse Falle! Leider muss ich 1 Stern geben.

Schlechte Qualität fehlende Schrauben

Der Schrank besteht aus 2 Schränken von sehr schlechter Verarbeitung sieht aus als wäre er schon mal aufgebaut gewesen steht im Hauswirtschaftsraum sieht sehr billig aus für 140 € viel zu teuer jetzt steht obwohl ich ihn am liebsten zurück geschickt hätte aber wieder alles abbauen verpacken und zur Post wäre viel zu aufwendig gewesen nicht zu empfehlen schade 😕

Enttäuscht

Bin sehr enttäuscht von dem Schrank sehr schlechte Qualität stellenweise Schäden am Holz Oberschrank ist nicht passend zum Unterteil Lieferung kam in zwei Schritten. Diesen Artikel ist nicht weiter zu empfehlen

Sehr schlechte Qualität!

Das war wirklich ein schlechter Einkauf. Das hat 4 Wochen gedauert, bis ich den Schrank erhalten habe, und der Schrank ist in3 partial deliveries angekommen.

Der größte Mist den ich je bestellt hab

Keine 9 Fächer sondern nur 5 ,sehr schlechte Verarbeitung,es war nicht angegeben das es 2 Schränke sind.bin wirklich sehr enttäuscht.

das ganze Schuhregal wird nicht versendet ...

das ganze Schuhregal wird nicht versendet sondern nur ein Stück zum Preis von 139€