VCM Schuhschrank XXL Holz Großer Schuhschrank Schuhkommode Lona 9 (1-St)

Billig, nicht günstig! Geschick benötigt!

Wo fang ich da nur an... Also erstmal positiv, der Schrank steht stabil und bietet auch viel Stauraum. Man kann auch mit etwas Geschick selbst entscheiden wie er aufgebaut werden soll (als Schrank, welcher Teil oben/unten ist oder als zwei Kommoden) Dann negativ... Alle Bretter haben sich vermutlich durch falsche Lagerung verzogen. Sie haben alle so eine leichte Biegung in der Mitte. Bei mir extrem auffällig bei einer Tür, da diese in der Mitte schließt, aber oben und unten die Kanten nicht berührt. Das stört mich extrem, da die Türen sich dadurch auch nicht richtig einstellen lassen. Zu dem 'selbst entscheiden' ist auf jeden Fall wichtig: die Anleitung kann man in hohem Bogen in den Müll werfen! Und damit auch: wer nicht ein bisschen handwerklich begabt ist, sollte die Finger von diesem Schrank lassen! Mal abgesehen davon, dass die Reihenfolge an manchen Stellen nicht nachvollziehbar ist, sind die Dinge auf die man achten muss auch nicht hervorgehoben... Also definitiv eine Anleitung, für Fortgeschrittene, die diese aber eigentlich nicht brauchen, weil der Aufbau relativ intuitiv ist. Anleitung-Fazit: Die Anleitung ist in jedem Fall nicht zu gebrauchen. Desweiteren sind die Verpackungen für die Schrauben viel zu leicht zerreißbar. Eine dieser Verpackungen hat es beim Versand zerrissen. Jedoch blieben die Bretter zum Glück unversehrt. Meine Lieferungen waren wie folgt: ein Paket kleiner Schrank, zwei Pakete großer Schrank und noch ein Paket mit vier weiteren Einlegeböden. Das Problem an den vier Einlegeböden ist, dass sie gegenüber den schrankeigenen Böden ca. 2cm tiefer sind und eine viel hochwertigere Verarbeitung haben. Sie sind weiß glänzend lackiert statt mit einer matt-weißen 1mm dicken Folie beklebt, wie der Rest vom Schrank. So nach dem Motto 'Wenn du mehr Geld ausgegeben hättest, hättest du sowas hier bekommen können!' Naja.. Ich habe von einem anderen Anbieter noch einen weiteren Schrank fürs Bad gekauft, der ist 5cm weniger tief, kostet 40€ weniger und der war um einiges besser als dieser Schrank. Ich bin kurzum sehr enttäuscht von diesem Schrank.

Leute bitte nicht kaufen

Habe diesen Schrank gekauft aber anstatt der Schrank wurde er aus 2 verschiedenen schränken zusammen gewürfelt. Die man dann übereinander stellen soll und verschrauben wo dann aber nur 3 einlege böden rein gehen weil die anderen Bohrungen nicht vorhanden sind nie wieder. Für den Preis bekommt man bei ikea super ware.

Sieht besser aus als er ist

Ich bin entäuscht von diesem Schrank. Niergends steht dass es zwei Teile sind. Die Qualität ist echt schlecht. In der erste Lieferung waren alles Teile in 2 Stücke gebrochen. Die Bearbeitunf bzw. Rekla.ation wurde zuerst ignoriert danach ging es wieder wine ziemlich lange Weile, aber die Rechnungen und Mahnungen kamen trotzdem schon. Als ich dann entlich die Rückmeldung hatte musste ich das gesamte Packet wieder einpacken und versenden und erst danach bekam ich Ersatz. Leider waren auch da schon überall die Ecken und Kanten ab also wirklich ganz schlecht. Für dieses Geld hätte ich schon mehr erwartet, sowohl von der Qualiätä als auch vom Service..Nach dem ganzen Hin und Her hatte ich keine Lust mehr nochmal die Pakete zu versenden. Der Schrank steht jetzt nun mal wohl oder übel in der Abstellkammer. Definitiv keine Empfehlung und ein Fehlkauf.

Srhr gut

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😋😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Schuhschrank

Schuhschrank ist super leicht zusammen zubauen. Nachteil: Es wird nicht erwähnt in der Beschreibung, das es sich um 2 Schränke handelt die nur übereinander gesetzt werden. Info wäre super gewesen.Auch kann man die Schränke nicht verbinden.Dafür nur 1 Stern.

Nicht empfehlenswert

Leider steht weder in der Beschreibung noch in der Aufbauanleitung, dass hier lediglich 2 Schränke übereinander gestapelt sind - ohne jegliche Verbindung! Eine halbe Rückwand hat gefehlt! „Lustigerweise“ sind die Öffnungsgriffe des oberen Schrankteils auch nur oben anzubringen, was bei kleineren Personen völlig unsinnig ist! Eigentlich ist 1 Stern noch zu viel!

Erfüllt eben seinen Zweck

Ich habe den Schrank als Vorratsschrank für mich bestellt. Eigentlich besteht er aus zwei aufeinander gestellten Schränken. Qualität lässt zu wünschen. Schlechte Verarbeitung, dafür günstig und erfüllt seinen Zweck.

Enttäuschung des Monats!

Lange Wartezeiten der Lieferung, unvollständig, teilweise zerbrochen/beschädigt, schlechte Verarbeitung und Qualität. Nicht weiterempfehlbar! Bin gespannt, wie nun die Abholung dieser "Enttäuschung" erfolgen wird.

Abgeplatzte Bretter, schlechter Zustand

Der Schrank war definitiv schon mal aufgebaut. Abgeplatzte Ecken, teilweise noch krumme Nägel/Schrauben in den Brettern... Absolut nicht weiter zu empfehlen für das Geld....

Schrank wirkt altbacken

und die Qualität lässt auch zu wünschen übrig. das Oberteil passt nicht richtig zum Unterteil. Kanten schlecht verarbeitet. Schlechtes Preis-/Leistungsverhältnis

Nicht zu empfehlen

Schrank stimmt nicht mit der Beschreibung überein Es gibt keine 9 Fächer, nur 6 sind möglich, die 3 weiteren Einlegefächer kann man nicht einsetzen also sinnlos.

Die Farbe sieht fantastisch aus , sehr geräumig. Ich würde mir diesen Schuh Schrank für das nächsten mal als ganz normale Schrank ausprobieren

Leider sehr instabil und beschädigt

Der Schrank kam in drei bis vier Paketen an. Die Qualität ist leider sehr mäßig und teilweise weisen die Türen Beschädigungen auf.

Einfach Klasse

War ein Super schneller Aufbau ohne Probleme womit ich andre Erfahrungen gemacht habe,die Qualität auch top Note 1+++

Fehlende Schrauben

Ich vergebe keine 5 Sterne. Zumal der Schrank nicht in einer Lieferung angekommen ist und Zubehör wie z.B. Schrauben fehlten.

Mehr Schuhe mehr Platz

Mehr Schuhe mehr Platz Danke Otto ich habe viele Schuhe und diese Schuhe Schrank mehr Platz für mich und gute Preis

Schuhschrank

Der Schrank kam beschädigt an und sieht auch ganz anders als auf dem Bild aus also haben den schrank nicht behalten

Sehr schlicht Qualität

Die Qualität ist sehr schlecht, ich habe der Schrank beschäftigt bekommen. Die Lieferzeit ist sehr lange gedauert

VCM XXL Schuhschrank

Das ist ein geräumiger Schrank. Leider sind 3 Teile beschädigt . Problem ist durch nette Mitarbeiterin gelöst worden.

Unvollständige Lieferung, und defekt.

Teile fehlen, andere sind defekt schade aber das war mit Sicherheit der letzte Möbelkauf per Internet.

Es geht

Leider überhaupt keine gute Qualität kann es überhaupt nicht weiterempfehlen bei dem Preis.

Alles wie beschrieben

Super Schrank, der einen modernen Eindruck macht, Schuhe passen wie beschrieben in die Fächer

Leider ohne Löscher Innen und eine Ecke ferma

Keine Möglichkeit die Böden zu versetzen da ohne Löscher. Beschäftigung an einer Ecke

Sehr schöner, geräumiger Schrank. Sehr gut aufzubauen und toller Kundenservice.

Sehr zügig!

Der Aufbau des Schrankes gin sehr zügig obwohl die Aufbaus Leitung verbessert werden kann.

Schöner Schrank

Schöner Schrank mit viel Platz, lässt sich schnell und leicht zusammenbauen

gefällt mir sehr gut, Artikel bittet sehr ...

gefällt mir sehr gut, Artikel bittet sehr viel Stauraum.

Tolles Produkt

Super Schrank, schnelle Lieferung. Ein echte toller Schrank

guter artikel

leicht zu montieren ,und sehr stabil würde ich nue weiter empfehlen

Sehr sehr unzufrieden die Anweisungen fällt ...

Sehr sehr unzufrieden die Anweisungen fällt und man kommt nicht weiter