VCM Waschbeckenunterschrank Holz Badmöbel Badunterschrank Flandu Schublade

Nicht zum weiterempfehlen

Auf dem Bild schaut es tool aus, aber in der realität ist es wirklich nicht zu gebrauchen, habe schon Möbel in einer Billigeren Variante gekauf die sind um viel besster als dieses Stück. da die Löcher bereits vorgebohrt sind aber nichts passt, am ende ist alles Schief. das Möbelstück lässt zu wünschen übrig. Bei meinem Fehlt ein Türgriff, dieser bis heute noch nicht da ist. (warte bereits schon knapp drei Wochen darauf) Der Kundenservice der Firma VCM vertröstet einen nur aber nichts geht.

Totaler Schrott!!!

ich habe schon so einige Möbelstücke aufgebaut. Aber sowas ist mir noch nicht untergekommen. Die Löcher sind vorgebohrt, was bedeutet, dass man beim Aufbau nicht viel falsch machen kann. Das Ergebnis am Ende, war ein komplett Schiefer Schrank, mit Schubladen, die nicht in die Vorgesehenen Schienen passen und total überstehen. Die Verarbeitung ist billig und die Fronten weisen diverse Abplatzungen auf. Ich rate jedem von diesem Kauf dringend ab!

Keine Worte

Ich habe den Schrank zusammengebaut bzw. habe es versucht… Die Löcher für die Dübel Viel zu tief…die Schrauben der Griffe greifen nicht…die Befestigung der Schubladen lachhaft…ich hab mir mehr kaputt gemacht und mehr an meinen Nerven gezerrt als alles andere die Schublade total schief und schräg und die Tür kann man durch die Schublade nicht schliessep

Unglaublich

Liebes Otto Team bitte nehmt den Artikel sofort aus dem Sortiment. Hätte ich die Bewertungen mal vorher gelesen. Würde gerne ein Foto reinstellen aber geht ja leider nicht. Ich weiß nicht was hier zusammen geschustert wurde aber zumindest kein zusammen passender Schrank. Schubladen und Türen viel zu kurz und die Schubladen müssten wir vorher selber mit Löchern versehen... Sowas ist mir noch nie angeboten worden.

Schlechte Verarbeitung

Total enttäuscht, schlechte Verarbeitung, schon bei der Vorbereitung des Aufbaus, einige Mängel entdeckt… teilweise kein Funier, eigentlich überhaupt nicht Feuchtraumgeeignet! Dübel fielen in die viel zu großen Löcher hinein… man musste viel improvisieren um den Schrank aufbauen zu können …

Preis Leistung stimmt nicht

Leider ist der Aufbau durch die nicht klar dargestellte Aufbauanleitung sehr schwierig, auf dem einen Bild ist ein anderes Teil mit zum Beispiel Nr. 4 abgebildet wie im nächsten Schritt. Auch beim Schrauben platzen ganz schnell Ecken weg. Ist sehr enttäuschend für den Preis.

Kann ich leider nicht weiter empfehlen

Leider habe ich keine guten Erfahrungen machen müssen..erst musste ich sehr lange auf diesen Schrank warten, dann fehlte ein Scharnier, darauf durfte ich dann auch sehr lange warten. Die Verarbeitung ist leider auch nicht die beste. Daher kann ich dieses Möbelstück nicht weiter empfehlen.

nicht empfehlenswert!!!

Schranktür und Schubladenbreite stimmen nicht mit dem Korpus überein so das in der Mitte eine Lücke entsteht dadurch ist die Optik auch sehr gestört. Schubladen sind schwer zu öffnen. Im Ganzen ist die Qualität miserabel. Ich bin sehr enttäuscht über diesen Kauf. Ist nicht zu empfehlen

Nicht empfehlenswert

Habe den Schrank nicht erhalten ,2 x bestellt ,nicht angenommen ,da ihr Zahlungssystem nichts taugt . Würde niemals wieder dort bestellen . Otto sollte darüber nachdenken ,VCM aus dem Sortiment zu nehmen oder die Kaufabwicklung über Otto laufen zu lassen . Bin echt sauer 😡

Katastrophe

Ich bin maßlos enttäuscht. Die Qualität ist ganz schlecht. ZWISCHEN den beiden Fronttüren ist ein Spalt, das hat auch nichts mit unseren Aufbaukünsten zu tun. Es stand einen Tag unter unserem Waschbecken und durch wenige Tropfen Wasser ist das Material direkt aufgequollen.

Sehr schlechte Qualität

Die Anleitung ist viel zu ungenau und sehr kompliziert geschrieben. Die Qualität ist sehr schlecht, vor allem von den Henkeln. Die Schubladen und die Tür sind schwergängig. Die Farbe blättert sehr schnell ab. Insgesamt einfach nicht weiterzuempfehlen

Hätte ich die anderen Bewertungen mal gelesen

... dann hätte ich diesen Schrank sicherlich nicht bestellt. Die vorherigen Treffen vollkommen zu. Scharniere eine Katastrophe, Schubladen eine Katastrophe, schließen nicht richtig, weil alles krumm und schief ist.

Artikel ist wirklich sein Geld nicht Wert!!!

Bin Entäuscht,Vorbohrung falsch,billige Griffe,sehr schlechte Beschreibung----hat überhaupt nicht geklappt mit dem Zusammenbauen-----kann ich nur Zurückschicken.Nie wieder bei der Firma😬

Schrecklich

Ich rate nur jedem ab von diesem Fehlkauf und schließe mich den anderen Bewertungen an ! Trotz Anweisung und bereits vorhanden Löchern ist der Schrank total schief und ohne Qualität!!!

schlechter als schlecht

Solch eine Katasrophe haben wir noch nie gesehen. Falsche Bohrungen und die Schubladenfront zu breit,die Tür zu klein. Wir sind wirklich geübt im Aufbau von Schränken aber soetwas hat man noch nie gesehen. Wer auf Abenteuer aus ist,viel Spaß aber wer ein vernünftiges Produkt haben möchte.....dann auf jeden Fall nicht dieses.

Der Waschbeckenunterschrank kam sehr ...

Der Waschbeckenunterschrank kam sehr schlecht verpackt an. Nachdem das Paket geöffnet wurde, war dieses voller Sägespäne. Die Oberflächen von den Türen waren stark beschmutz.

Zu klein

Lieber Otto Team dieser Schrank ist nicht wie es abgebildet ist . Die Fächer sind zu klein und auch das Fach ist klein ich würde es nicht nochmal kaufen wollen.

Schrott

Das ist das schlimmste was ich bestellt hab.Otto macht ohr bitte diesen Artikel raus.Alles ist schief.Dieses Schrank hat ein Wert für 15 euro .Bin sehr sehr unzufrieden

Anleitung fehlerhaft, instabil

Leider passt da nichts zusammen, Gewinde passen nicht zu den Schrauben, Schubladen klemmen und Griffe sind instabil. Gibt deutlich besseres für das Geld

Absolut unbrauchbar!

Dieser Waschbecken-Unterschrank ist eine Katastrophe! Die Bohrungen sind ausgefranst (als wären sie schon in Gebrauch gewesen) und die Tür ist viel zu klein!

TOTAL SCHROTT

Beim auspacken sieht man direkt beschädigt teile Bitte nicht kaufen Liebe Otto team nehme sie das aus der program

Totale Enttäuschung

Artikel ist rund um einfach nur schlecht, Passform, Schubladen, Türe und Scharniere passen einfach null zueinander!!

Bilder versprechen mehr als Produkt bietet

Leider eine sehr klapprige Angelegenheit. Die Schubladen lassen sich schwer öffnen und die Tür ist verzogen.

Artikel schlechte Verarbeitung

QUALITÄT UNTERSTE Schublade hier passt überhaupt nichts zusammen

Wütend!

Seitenwand 1L falsch gebohrt! Scharniere falsch gebohrt und stehen nach hinten! Bohrungen für Zubehör D1 ebenfalls falsch gebohrt! Verstehe wirklich nicht, wie SO etwas passieren kann! Wird die Ware bei Ihnen nicht geprüft bevor sie raus geht? Sowas darf nicht vor kommen! Eine Sauerei für die SIE gerade stehen werden! Gut, dass ich nicht im voraus gezahlt habe. Ich bestehe auf Ersatzteile! Bis diese nicht da sind, sehen Sie keinen Cent von mir! Ansonsten können Sie den kompletten Sche** bei mir abholen!

Alles gut

Guter Schrank

Unbrauchbar

In den Bewertungen steht alles was man wissen muss. Danke für nichts!

Hände weg von dem Schrank

Dieser Schrank entspricht nicht der Abbildung! Die 2 Schübe sind eine optische Teuschung! Die Blenden sind 300 mm breit. Das Fach hat eine tatsächliche Größe von 165 mm x 240mm, das ist ein Witz. Da passt ein Seifentuch hinein😁👍.

Der Schrank ist nicht zu empfehlen. Von ...

Der Schrank ist nicht zu empfehlen. Von leicht gängigen Schubladen kann keine Rede sein. Die Aufbauanleitung war manchmal nicht ganz stimmig, man musste probieren wie es am besten passt.

Super Artikel , Voll Geil das Teil ,  Sehr ...

Super Artikel , Voll Geil das Teil ,  Sehr Gut Sehr toller Artikel Schöne Farbe und eine gute Qualität👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻😉😉😉😉💯💯💯