VCM Rollcontainer Holz Rollcontainer Bürocontainer Schublade Salda, (1 St)

Miserable Qualität

Also wirklich eine sehr schlechte Qualität, passt teilweise nicht aufeinander. Kann ich auf keinen Fall empfehlen. Wenn es 10€ Kosten würde könnte man noch damit leben, aber keine 50€

Absolut nicht empfehlenswert!

Schlechte Verarbeitung, katastrophale Bedienungsanleitung, mangelhafte Qualität. Der Preis ist mehr als ungerechtfertigt.

Rollcontainer gut

Der Rollcontainer ist gut. Bloß mit den Schienen war nicht so einfach . Die Optik sieht schön aus .

Guter Rollcontainer

Der Rollcontainer wurde schnell und unversehrt geliefert. Die Qualität ist aus meiner Sicht völlig in Ordnung. Die Farbe entpricht der auf der Abbildung. Einen Stern Abzug gibt es wegen der Zusammenbauanleitung. Diese könnte für nicht erfahrene Möbelbauer ein paar Hindernisse bieten. Eine Schritt für Schritt Anleitung finde ich besser, als zwei große Übersichtdzeihnungen. Der Knauf der Schublade ist leicht zerkratzt, fällt aber kaum auf. Wenn er besser eingepckt gewesen wäre, könnte man Kratzer vermeiden. Ich bin aber zufrieden mit dem Produkt!

Finger weg!

Die Komponenten lassen sich teilweise extrem schwer montieren. Das Einlageholz der Schublade ist deutlich zu kurz, der Inhalt würde hinten rausfliegen. Anleitung muss man sich teilweise selbst ausdenken, weil es nicht klar zu erkennen ist. Keine Empfehlung!

Sehr praktisch!

Mit der Anleitung recht einfach aufzubauen, für die Füße wären zumindest vorgebohrte Löcher sehr angenehm, um das Ganze zu erleichtern. Insgesamt aber von guter Qualität.

Super Rolly

Also die Aufbauanleitung ist gut und ich konnte den Rolly sehr gut alleine aufbauen. Die Farbe ist genauso wie auf dem Foto und er läßt sich seh gut schieben.