VCM Hängevitrine Hängevitrine Wandvitrine Eckvitrine Vecko (1-St)

Sehr schöne Eckvitrone!

Lässt sich leicht zusammen bauen. Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Licht muss extra bestellt werden. Mitgelieferte Dübel habe ich gegen stabilere ausgetauscht. Alles in allem positiv.

schöne Hängevirtine

eine wirklich dekorative Eck-Hängevitrine. Beim zusammenbauen mit leichten Schwierigkeiten, aber im großen Ganzen ok.

Falsches Dekor, Verletzungsgefahr!

Bestellt hatte ich "Buche", bekommen habe ich eine tief dunkelbraune Oberfläche, fast schwarz an einigen Stellen. Buche steht aber auf dem Lieferschein, auf dem Foto würde ich sagen honiggelb. Ich habe es zu spät bemerkt, meine Frau hatte es schon zusammengebaut. Zurück schicken ist ökologischer Unsinn. Die Platten zur Befestigung an der Wand haben rasiermesserscharfe Kanten. Es fehlen 3 Schrauben vom Typ "j", um diese zu befestigen.

Ganz zufrieden

Aufbau ok. Halterungsschrauben entsprechen nicht der Beschreibung. Sehen auch etwas dünn aus. Funktionieren aber. Es fehlt die Beleuchtung, die online in der Beschreibung enthalten sein soll. Sonst aber alles 0k.

schön und leicht zusammen zu bauen aber!!!!

eine sehr schöne schränkchen. stabil und nicht zu schwer. das einsige nachteil ist das die platten nicht genau bezeichnet sind. oben und unten platte leicht vertauschbar. allso nicht leimen sonst könnt ihr es nicht mehr auseinander nehmen.

Sehr schick

Sehr schicke kleine Hängevitrine für klein Schmuckstücke aufzustellen..