VCM Kleiderschrank Kleiderschrank Jugendschrank Lona Drehtüren (1-St)

Einfacher Schrank

Der Schrank ist schnell versendet worden, allerdings mit kleinen "Macken" Die Beschichtung ist recht empfindlich Für den Preis "ok", allerdings sollte trotzdem alles in einem gleichen Weißton sein Für Abstellraum und Co. geeignet, als Büromöbel eher weniger

Mittelmäßiger Schrank

Der Schrank ist nicht so wie wir ihn uns gewünscht haben, leider. Die Farbe sieht nicht ganz so aus wie auf dem Bild. Gut das können wir hinnehmen. Aber der obere Schrank ist ist nicht mit dem unteren verbunden und würde nur oben so drauf stehen. Das Holz ist auch nur presspappe. Da wir moment dringend einen Schrank brauchen haben wir den behalten, würden ihn aber nicht noch einmal kaufen. Das Paket kam in 3 packten verteilt an.

Mäßig!

Leider ist die Verarbeitung nicht gut. Es sind überall kleine Macken und Kratzer.

Befriedigend

Wer er viel platz braucht Sachen zu aufräumen dann ist gut , am sonst ich persönlich würde nicht empfehlen weil es wackelt . Deswegen gebe ich 3 Sterne

Ist ok

Die schränke sind für den lagerraum okay Ich würde sie mir aber nicht in ein Zimmer stellen

Artikel ist nicht sontoll

Also beim Zusammenbau haben Schrauben gefällt und von stabiltet auch nicht das ware