VCM Kleiderschrank Kleiderschrank Jugendschrank Lona Drehtüren (1-St)

Größte Enttäuschung

Ich habe den größten fehler gemacht in dem ich diesen mehrzweckschrank bestellt habe. Ich habe mehr sehr lange gewartet bis es ankommt und als es ankam habe ich den ersten teil ausgepackt und es haben viele schrauben gefehlt und als ich das zweiteteil ausgepackt habe habe ich gesehen das der rahmen also das holz kaputt war und auch noch schrauben fehlten. Es waren drei packete und pro packet wiegt mindestens 30 kg. Ich wollte es wieder zurückschicken jedoch bekam ich erst nach einen monat eine antwort es wurden mitarbeiter beauftragt die meinten '' ich wäre nicht zuhause'' und haben einen Retoure schein ins post hinterlassen. Mein mann hat das ganze dann einzeln einzeln ins post gebracht ich habe die schränke wieder zurückgeschickt es ist mehr als ein monat her jedoch wurde es mit nicht gutgeschrieben. Größter Fehler ehrlich!!!!

Lieferung nicht gut

3/5tage liefernug mitgeteilt Aber 2woche gedauert Nie wieder

Enttäuschend

Ich hätte die Bewertung vorher lesen sollen - so zahle ich ein hohes Lehrgeld. Der Schrank besteht aus 2 Teilen, die einfach aufeinander gestellt werden; sehr wacklige Angelegenheit. Das entspricht nicht dem Foto. Die Beschichtung ist an verschiedenen Stellen abgeplatzt. Lieferung in 3 Paketen per DHL.

Schlechter Service

Schrank kam in 2 Teilen statt in 3 Teile. Hab angerufen,der Typ am Telefon meinte ich sollte halt warten. Da ich aber nicht ewig warten wollte und so unfreundlich behandelt worden bin. Nicht zu empfehlen. Bin mehr wie Entäuscht. Schrank geht zurück

Teile fehlten und Einleger defekt

Türen und Rückwand fehlen bei Lieferung trotz guter Bonität nur vorlasse möglich