VCM Kleiderschrank Kleiderschrank Jugendschrank Lona Drehtüren (1-St)

Größte Enttäuschung

Ich habe den größten fehler gemacht in dem ich diesen mehrzweckschrank bestellt habe. Ich habe mehr sehr lange gewartet bis es ankommt und als es ankam habe ich den ersten teil ausgepackt und es haben viele schrauben gefehlt und als ich das zweiteteil ausgepackt habe habe ich gesehen das der rahmen also das holz kaputt war und auch noch schrauben fehlten. Es waren drei packete und pro packet wiegt mindestens 30 kg. Ich wollte es wieder zurückschicken jedoch bekam ich erst nach einen monat eine antwort es wurden mitarbeiter beauftragt die meinten '' ich wäre nicht zuhause'' und haben einen Retoure schein ins post hinterlassen. Mein mann hat das ganze dann einzeln einzeln ins post gebracht ich habe die schränke wieder zurückgeschickt es ist mehr als ein monat her jedoch wurde es mit nicht gutgeschrieben. Größter Fehler ehrlich!!!!

Sehr stabiler Schrank

Der Schrank kam sehr schnell und in 3 Paketen die an 3 verschiedenen Tagen zugestellt wurden was aber nicht schlimm war. Hab den Schrank gleich 2x gekauft trotz dieser grottenschlechten Bewertungen! Er war unglaublich schnell aufgebaut und steht selbst ohne Wandmontage bombenfest! Die Anleitung war sehr gut beschrieben und man kann sich selbst aussuchen ob man das obere Teil mit Füßen oder ohne Füße obendrauf setzt. Des Weiteren ist ein Holzklebestreifen dabei um die beiden Schränke sicher miteinander zu verbinden Würde ich jederzeit wieder kaufen!!! Absolute Kaufempfehlung!!!

Einfacher Schrank

Der Schrank ist schnell versendet worden, allerdings mit kleinen "Macken" Die Beschichtung ist recht empfindlich Für den Preis "ok", allerdings sollte trotzdem alles in einem gleichen Weißton sein Für Abstellraum und Co. geeignet, als Büromöbel eher weniger

Toller Schrank

Viel Stauraum und optisch ein schöner Schrank.Der Aufbau war zu zweit einigermaßen einfach. Hermes war super nett und danke nochmal für das Tragen in den 4.Stockwerk

Preis-Leistung ist TOP

Leider besteht der Schrank aus 2 Teilen - man kann sie aber zusammen schrauben und somit wackelt der obere Schrank nicht bzw. fällt nicht herunter.

Mittelmäßiger Schrank

Der Schrank ist nicht so wie wir ihn uns gewünscht haben, leider. Die Farbe sieht nicht ganz so aus wie auf dem Bild. Gut das können wir hinnehmen. Aber der obere Schrank ist ist nicht mit dem unteren verbunden und würde nur oben so drauf stehen. Das Holz ist auch nur presspappe. Da wir moment dringend einen Schrank brauchen haben wir den behalten, würden ihn aber nicht noch einmal kaufen. Das Paket kam in 3 packten verteilt an.

Mäßig!

Leider ist die Verarbeitung nicht gut. Es sind überall kleine Macken und Kratzer.

Lieferung nicht gut

3/5tage liefernug mitgeteilt Aber 2woche gedauert Nie wieder

super

sehr gut wie beschrieben. empfohlen. leicht zusammenzubauen

Enttäuschend

Ich hätte die Bewertung vorher lesen sollen - so zahle ich ein hohes Lehrgeld. Der Schrank besteht aus 2 Teilen, die einfach aufeinander gestellt werden; sehr wacklige Angelegenheit. Das entspricht nicht dem Foto. Die Beschichtung ist an verschiedenen Stellen abgeplatzt. Lieferung in 3 Paketen per DHL.

Schlechter Service

Schrank kam in 2 Teilen statt in 3 Teile. Hab angerufen,der Typ am Telefon meinte ich sollte halt warten. Da ich aber nicht ewig warten wollte und so unfreundlich behandelt worden bin. Nicht zu empfehlen. Bin mehr wie Entäuscht. Schrank geht zurück

Preis / Leistung zufrieden

Die Vorbohrungen sind nicht ganz genau. Jedoch im Betracht des Preises kann man nichts sagen. Der Kundenservice würde von mir mehr als 5 Punkte bekommen. DHL hat ein Paket nicht zugestellt. Dank der freundlichen Abwicklung, kam unverzüglich von VCM ein Ersatz. Die anderen kamen ziemlich ramponiert an. Dementsprechend waren kleine Mäkel an den Ecken. Hierfür kann der Hersteller nichts. Für die Zwecke, wie ich die Schränke brauche sind sie optimal.

Leicht auf zu bauen. VielbStautaum und der Preis ist auch in Ordnung. Habe diesen Schrank schon 3 Stück für mein Bastelzimmer gekauft. Würde ich immer wieder kaufen.

Billigware mit Mängel

Beim Zusammenbau fehlten überall die Bohrlöcher oder waren an der falschen Stelle. Wir hatten Regale innen aber für ein regal fehlen die seitlichen Halterungen. Die Knaufe lassen sich mit den beiliegenden Schrauben nicht befestigen und wir mussten neue suchen.

Mittelmäßiger Schrank

Das Foto passt nicht zu dem Schrank. Die Griffe sind nicht dort wo sie zu sehen sind. Die Qualität ist nur ausreichend und die Kommunikation zum Verkäufer ist sehr schlecht. Die Verpackung ist viel zu dünn daher gibt es viele macken an den Ecken.

Sehr schöner Artikel

Tolle Schränke , viel Stauraum Vor allem steht für mich der Service! "Perfekt" habe ein defektes Teil anstandslos Ersetzt bekommen . Werde Euch weiter Empfehlen.

Befriedigend

Wer er viel platz braucht Sachen zu aufräumen dann ist gut , am sonst ich persönlich würde nicht empfehlen weil es wackelt . Deswegen gebe ich 3 Sterne

Der Schrank ist super,leicht aufzu bauen. (Habe ich allein gemacht),nur das aufeinander setzen ging nicht allein. Sonst alles super.

Ok

Super Schrank

Schöner Schrank,ist gute Qualität und das Aufbauen ging auch relativ problemlos! Preis ist auch ok, super!!!

Tolle Vorradsschränke

Einfach im Aufbau....sehen schlicht aus....Qualität ist super... Fazit:preiswert und gut...jederzeit wieder

Viel Stauraum

Tolle Schränke, bei dem einen haben schrauben gefehlt aber hab welche im Baumarkt billig bekommen.

Ist ok

Die schränke sind für den lagerraum okay Ich würde sie mir aber nicht in ein Zimmer stellen

Total toll

Sehr gut schnell zusammen gebaut viel Stauraum und Optik ist super stabil ist er

Teile fehlten und Einleger defekt

Türen und Rückwand fehlen bei Lieferung trotz guter Bonität nur vorlasse möglich

Super schrank

Habe es ganz einfach gebaut ist wirklich super beschrieben und sehr stabil

Artikel ist nicht sontoll

Also beim Zusammenbau haben Schrauben gefällt und von stabiltet auch nicht das ware

schrank

sehr schön der schrank und genügend platz und sehr leicht der aufbau